Adapterringe für 10er Lautsprecher vorne?

  • Hi,
    ich stehe vor folgenden Problem und zwar hab ich mir für vorne ein 3 Wege System gekauft. Alles würde soweit passen aber bei den 10er Lautsprechern bin ich etwas überfragt, wie habt ihr das so gelöst? Gibt es Adapterringe zu kaufen wenn ja wo, konnte bisher nix finden.


    greetz

  • Hi wie djimer schon sagte selbst bauen ist angesagt am besten aus MDF oder Multiplexx
    und wenn du schon dran bist Dämm das Aussenblech deiner Tür gleich mit,
    selbst die besten Lautsprecher können ohne anständige Besfestigung und Dämmung
    nach Arsch klingen, schneiden funzt am besten mit einer Oberfräse (muss keine teure sein)
    ich hab eine für 30€ und die leistet mir schon seit 3 jahren guten Dienst
    Oberfräse ---> Einhell
    Dämmung ---> Alubutyl
    MDF ---> Baumarkt deines Vertrauens