Dvd90

  • Hallo


    Hab ein DVD 90 mit aux will jetzt gerne ein usb-stick anschließen habe da auch was gefunden`` Dension Gateway 300 - GW33OC3 für DVD90`` hat jemand so was ?


    werden da die ordner angezeigt wie bei einer MP3 CD?


    Wie oder wo schliese ich das an ?



    Danke

  • Kann ich das Gateway 300 einfach dazwischen hängen und hab dann AUX in wenn das normal nicht vorhanden ist beim DVD 90?

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

  • Aux ist in der Regel ab Modelljahr 07 (MY07) vorhanden..


    wenn kein aux vorhanden ist , muss er manuell nachgerüstet werden (ich glaub da muss auch was gelötet werden)


    außer mit einem fm-transmitter kannst du aux mit keinem gerät nachrüsten..

  • Das wäre ja auch viel zu einfach gewesen... Dann muss ich erst mal gucken was mein DVD 90 für eine Nummer hat.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

  • Das hab ich gefunden:
    DVD90 die AUX fähig sind:
    Farbe silber: 13 272 815 Kennung: DX
    Farbe anthrazit: 13 272 813 Kennung DY
    Farbe champagner: 13 272 814 Kennung: DW
    Farbe Klavier lack: 13 272 816 Kennung: EA
    Und so siehts bei mir aus:
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/1921/img0422s.jpg
    Geht bei dem quasi nicht oder?

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cookinger ()

  • Ne 7. Ez ist 9.06 ich ja nicht der jüngste mehr.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

  • Dann werde ich den Anbieter mal kontaktieren.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

  • hi!


    nen kumpel von mir hatn astra h mit ich glaub dem cd30? kann das so heisen?der hats bei uns umlöten lassen damit er auch endstufe anschliessen kann,ich glaub hat ganze 40 euro gekostet...


    gruß Tony

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • ausgang ist nicht eingang..


    ich finde den preis auch sehr teuer.. aber angebot und nachfrage.. wenigstens updaten sie noch dein radio und schalten das aux frei.. somit erspart man sich den gang zum foh..und das richtige kabel mit den richtigen pins liegt auch bei.. :)