Nun hat es mich erwischt!!!Motorschaden???

  • Hallo


    heute war Schluss mit lustig. Bei 2.000 U/min ging meiner aus und nicht wieder an. ADAC meint die Kette könnte gerissen sein.
    Mein FOH möchte jetzt nachschauen ob die Kette gerissen ist. Wenn ja neue Kette drauf und beten das Ventile nix abbekommen haben????!!!


    Schreibt mal was ihr machen lassen würdet.


    Er hat 200.000km gelaufen. Einzelteile verkaufen, wenn der Motor etwas abbekommen hat?!?


    Wenn jemand etwas von meinem Auto gebrauchen kann, dann nehme ich schonmal "Bestellungen" entgegen....



    UPDATE: Es sieht langsam so aus, als wird mein Vectra nicht mehr zum Leben erweckt. Chancen stehen 60:40


    Hier mal ein Link zu meinem Auto, falls ihr was gebrauchen könnt, schickt mir ne Mail.
    Grüsse Thomas

    MFG Thomas

    5 Mal editiert, zuletzt von bedburgvectra () aus folgendem Grund: Wenn jemand etwas von meinem Auto gebrauchen kann, dann nehme ich schonmal "Bestellungen" entgegen....

  • Bei dem Kilometerstand würde ich eher zu einem generalüberholten Motor tendieren - dürfte von den Kosten her keinen großen Unterschied machen.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • Hey, bezgl. Kettenriss kannste mich gern fragen. Is alles nicht sooo tragisch, aber einfach neues Kettenkit verbauen wird zu 99,9% nicht funktionieren. Schade um die Arbeit und um das Geld so vorzugehen.