brauche gute günstige musik für den vectra b caravan meiner freundin.

  • hi wie oben schon erwähnt , ich brauche boxen für die türen vorne da der vorbesitzer die vorderen boxen ausgebaut hat und ich nicht weis welche größe die boxen haben .


    kann mir da einer helfen?


    villt. kennt ihr ja auch ein gutes"günstiges 3 wege system für die fronttüren :)?


    gruß
    der brainless

  • Das FS soll nur am Radio betrieben werden, also ohne Endstufe?
    Würde dir empfehlen da google zu bemühen. "Frontsystem hoher Wirkungsgrad"/"Frontsystem am Radio"...
    Dazu in eBay für 15€ Bitumen Matten gekauft und großzügig rund um den TMT und ans Türaußenblech geklebt, dann wird da für um 100€ ein feiner Schuh draus. Von den günstigen Frontsystemen habe ich Gutes vom kleinen Helix gehört, wenn du 200€ hast, sind die im Ampire sx165 gut angelegt, das hat mein Dad verbaut und gefällt mir sehr gut; noch etwas besser wäre natürlich ein gebrauchtes System aus der Oberklasse, aber das erfordert eine gewisse Kenntnis der Materie.
    Hauptsache keines aus dem Media Markt/Saturn/Expert und den Konsorten....

  • also sie wollte schon ne bassbox hinten im kofferraum haben,also werde ich wohl ne endstufe einbauen.und saturn mediamarkt ect. hole ich nichts mehr das war mal in der anfangsphase des tunings :)


    unten sind 16ner und darüber?10er? oden im türgriff der hochtöner ist noch drinn der ist original :P aber werde wenn dann ein neues 3 wege einbauen oder neugebraucht:)