So Start in Runde 2. des Jahres 2010

  • So Liebe leute aus dem wunderschöönen Sachsenländle...


    ist ja schon ne ganze weile her das der letzte Stam mtisch stattfand.


    So jetz die frage wann wir den nächsten durchführen wollen. Unternehmen kann man ja um die Jahreszeit nur wenig deswegen mein vorschlag sich in Dresden ein paar sehenswürdigkeiten oder sowas anzusehen und im Club den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. bei ein bischen Grillen und Getränke. :D

  • Der Micha meint damit die Räumlichkeiten der Opelfreunde Pulsnitztal.


    Grillen find ich für einen Stammtisch immer sehr passend, da wäre ich dafür :)


    Viele Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen gibts ja nicht, die an den Stammtischen bisher beteiligt waren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sollte die Jahreszeit ja relativ egal sein.

  • ja das stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen :D


    was hälst du für sinnvoll was man machen kann um diese Jahreszeit ? mann kann ja auch ne runde Cartfahren gehn oder so :D

  • in Moritzburg gäbe es einen Hochseilgarten. Da könnte man ein wenig rumklettern.
    Dem Micha (Guggii) hatte ich das schon mal erzählt...k.a. was der Rest davon hält...
    Grillen ist auch immer gut...
    Sehenswürdigkeiten in DD ansehen...naja ich weiß net... finde ich pers. nicht so toll...es sei denn du meinst damit eine Kneipentour...
    Aber dann müssen alle Frauen mitkommen, die uns fahren können.

  • du hasts erraten :D sehenswürdigkeiten auf männerdeutsch :D
    jo das wäre ne gute idee mit dem Hochseilgarten. nur wäre die sehenswürdigkeiten tour danach angebracht :D sonst gibts nur verletzte :D und das wollen wa ja auch ne oder ?

  • Mahlzeit....


    also ich wäre dann dieses Mal auch mit dabei ;) :D


    als Vorprogramm haben wir ja nu schon ma Kneipentour und Hochseilgarten.


    Abends dann grillen, trinken und den Tag gemütlich ausklingen lassen bei uns im Club in 01900 Großröhrsdorf.

  • Ich hab Höhenangst ^^


    Na wenn das nicht wieder am Arsch der Welt ist der Stammtisch und ich zufällig Zeit habe ...


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • genau...bei Höhenangst hilft nur Konfrontationskurs...
    @PoCo ... du wärst aber nicht der einzige...
    ich habs auch ni soo mit der Höhe...aber das macht Laune...
    und beim letzten Stammi war noch jemand nicht so der Höhenfan...

  • bewegungggggggggggg :D ne spaß .so jungens jetz7 stellt ma paar daten hier rein da es ja draußen langsam kälter wird denk ich ma wirds zeit xD :D

  • Also Ende November oder Anfang Dezember werde ich auch übers WE im Sachsenland sein, wäre Klasse wenn dann da ein Treffen statt findet da kann man sich ja mal kennen lernen :D

  • ohh naja dca is ja dann au die zeit der guten weihnachtsmärkte :thumbsup::thumbsup: also müsste man sehen das man(n) nen chaufeur organisiert zu dem termin :D:D :whistling::whistling:

  • Also mir wäre es am liebsten der 3.12.2010, ist am Freitag und am besten gegen früh abend.....kann man da auch Leipzig als ort bevor zugen ^^

  • also ich denke ma freitag is eher ungünstig. bei mir zumindest. und örtlichkeiten hatten wir ja diesmal auf richtung Dresden schon gesagt ;) und danach dann nen chilliges grillen bei uns in der halle der Opelfreunde Pulsnitztal

  • Freitag fällt bei mir auch aus... da ich oftmal Freitag lange arbeiten muss und andere müssen evtl. auch in Schichten arbeiten.
    Weihnachtsmarkt passt ni so ganz zu den anderen Dingen die mal angepeilt wurden... wobei mir das pers. egal wäre... aber Anfang Dez. muss man sicher nicht mehr in den Hochseilgarten gehen.
    So... ich fang mal eine Liste an, sonst wird das nie was...
    bitte kopieren und weiterführen...



    6.11. doped jam
    7.11. doped jam
    13.11. doped jam
    14.11.
    20.11. doped jam
    21.11. doped jam
    27.11. doped jam
    28.11. doped jam
    4.12. doped jam
    5.12. doped jam