danksagung für verkaufte sachen im forum

  • habe das in nem anderen forum gesehen (wo ich gesuchte vinyls kaufe kann :D ) und für gut befunden es auch hier zu testen.


    in dem thread soll es darum gehen das verkäufer und käufer wenn sie etwas verkauft haben übers forum wie ne art bewertung abgeben können oder sich einfach nur bedanken wenn alles geklappt hatt oder auch nicht.


    dieser thread soll nicht zugemüllt werden sollte hier irgendetwas reinkommen was nichts mit dem obengenannten zu tun hat werden diese beiträge anstandslos enfernt ohne vorwarnung!!!!!!!!!!


    greetz lars


    dann fang ich mal an hier



    also ich möcht mich beim


    ellbee - das es so gut geklappt hat mit der 2000er verspoilerung


    und beim


    vectragt - für die bremsanlage die gestern gekommen ist


    bedanken das alles ohne probleme funktioniert hatt.
    vielleicht klappt es ja mal wieder mit nem kauf bzw verkauf meiner- bzw. eurerseits


    DANKE

  • Saubere Sache find ich gut :app: Denn will ich mich auch dazu mal äußern. Mit Lars hat alles wunderbar geklappt ist nen sehr netter Kontakt udn Käufer :respekt: Ist heutzutage ja nicht mehr selbstverstädnlich anstandslos und schnell zu bezahlen.


    Gruß Christian

  • Ja, dann sag ich auch mal Danke für die schnelle Bezahlung an:


    -Elbee


    -Lupex


    -Meanmachine


    :app: :app:


    P.S. Ne super Idee


    Gruß
    Stefan

  • Gut, dann schließ ich mich auch mal an:


    Steffek2000: Top gelaufen, super Zustand. DANKE SCHÖN!!! :respekt:

    MFG


    Thorsten

  • da fällt mir ein


    ich hab noch türgriffe vom vectra b bekomme weiß vorschreck garne mehr wer des wahr :rolleyes:


    auch dafür nochmal danke das es gut geklappt hat

  • Ich danke Vectra GT für die schnelle Lieferung des HBZ...


    Und BedburgVectra für die schnelle Überweisung...

  • so möcht mich diesmal bei didi dj bedanken für den bc der gestern gekommen ist netter kontakt und sehr kulant bin ja auch in harter brocken manchmal :D

  • Zitat

    Original von Armani


    ich hab noch türgriffe vom vectra b bekomme weiß vorschreck garne mehr wer des wahr


    Die waren von mir. :D Wie gesagt mit dir mache ich immer wieder gerne Geschäfte.

  • dann möchte ich mich auch nochmals herzlichst bei sharkdriver bedanken für die auslieferung der intakten bremsen und session für die abe der ansaugglocke!

  • Na dann will ich mich auch mal bei Cristian Kröger aus Osterholz bedanken.Weis leider nicht mehr wie sein Forums Name war.Habe von Ihm, 4 Zentralverigelungs Einheiten bekommen.Sie Funktionieren Super.Ihn kann man auch nur weiter Empfehlen.Noch mal....vielen Dank.


    MFG

    Heut ist nicht das Ende aller Tage....Ich komm wieder keine Frage.

  • Ein dickes [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/danke.gif] an Jimmy_a der mir mein NCDR besorgt hat. Hatt alles Super geklappt.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Zitat

    Original von Starbuck


    Na dann will ich mich auch mal bei Cristian Kröger aus Osterholz bedanken.Weis leider nicht mehr wie sein Forums Name war

    Das wäre meiner einer :D. Joa auch an dich ein dickes Lob für schnelle Bezahlung. Im allgemeinem mal an alle außem Forum ein Lob die Sachen von meinem Vecci gekauft haben. Ich hatte mit niemanden, bis auf eine Person was noch geklärt wird, Probleme. So macht verkaufen Spass :respekt: Gruß Christian


    Astra Coupe Turbo Linea Blu mit Vollaustattung:D

    Einmal editiert, zuletzt von VectraGT ()

  • Oh, isser schon angekommen?


    Hab mich auch bemüht schön zu schreiben *gg*
    Bezahlung war aber genau so fix!


    Danke schön! :]

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • ich muss mich unbedingt bei Sharkdriver bedanken, der mir seine hammer geilen felgen für einen Top Preis überlassen hat


    dann ein großes Lob an VectraGT der mir Fahrwerk,Fächerkrümmer,grill udn schwarze Blinker zum super preis gegeben hat!


    dann danke an Burning Vectra für den Irmscher Grill! Leider war die Stoßstange totaler müll aber ansonsten super.

  • danke an scottie für die silver vision, musste beim einpflanzen feststellen das meine anno orgi 98er und schon völlig zerfledert waren.


    ach ja, danke an meine mum für die gedult mit mir all die jahre bei ihr, danke an meine frau für ihre jetzige gedult :D, huch mir kommen die tränen *lol*


    aber trotzdem nen coller thread, weiter so.


    danke an vectra caravan das alles reibungslos verlaufen ist *gerne wieder 8)*


    thx an vectrinchen für die abe :app:


    und an den von dem ich die schweller bekommen habe (wo ich noch etwas an nacharbeit und korrektur dran habe), srry hab deinen namen vergessen.

  • maci büdde büdde!! ;)



    Und noch ein Dankeschön an ShaddoW für den reibungslosen Ablauf in Oschersleben bei meinem Verkauf des Fahrwerks! ;)

  • Zitat

    Original von VectraGT
    Saubere Sache find ich gut :app: Denn will ich mich auch dazu mal äußern. Mit Lars hat alles wunderbar geklappt ist nen sehr netter Kontakt udn Käufer :respekt: Ist heutzutage ja nicht mehr selbstverstädnlich anstandslos und schnell zu bezahlen.


    Gruß Christian


    hmmm da hat er recht


    wenn ich ein ebay kauf mache oder sonst ein internetkauf dann is die überweisung noch am selben tag bei der bank .... dannn erwarte ich auch das die ware in einwandfreiem und guten zustand ist (was bei machen i net händlern auch net der fall ist)



    habe aber bis jeztzt nur gute erfahrung gemacht

  • So hier erstmal meinen allerherzlichsten Dank an den User Andreas hier aus dem Forum . Ich hab ein Vectra B Handschuhfach von ihm gekauft und bin/war top zufrieden !
    Schneller Versand . Angenehmer Preis und superduper nett beim schnakken über ICQ.
    So mach ich gerne deals !

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Also ich muss mich auch mal bedanken !!!


    Session !


    Jo ! War richtig gut ! Besten dank nochmal !
    Immer wieder !


    @ V3CTRA


    Richtig cooler ablauf !
    Auch Immer Wieder !!!


    @all
    finde es gut wenn man sich hier im Forum so blind Vertrauen kann !