Treffen am Hockeheimring, wer hat Lust ?

  • Servus,


    sofern das Interesse besteht könnte man ja mal ein regionales Treffen am Hockemheimring abhalten. Ein Termin steht noch nicht fest. Ich würde die Touristenfahrten als Ideale Nebenveranstalltung vorschlagen.


    Gruß von mir

  • Servus


    So fern das kein Problem ist würde das Treffen aber spontan statt finden weil die Touris im Winter keine festen Termine haben. Diese werden wenn überhaupt kurz vorher bekannt gegeben.
    Die Touris finden Sonntags von 10.00-18.00 Uhr statt. Die Kosten fürs parken im Infield betragen 3 Euro und 15-20min fahren kostet 12Euro.


    Gruß Sebastian


  • Das habe ich mir eben auch so gedacht - aber ich glaub dann schlägt mich meine Frau wenn ich mit dem I30 an "motorsportähnlichen" Veranstaltungen teilnehme *gggg*


    Wenn das bis zum Frühjahr bestand hat und ihr da was längerfristiges draus macht dann würde ich da auch mal vorbeischauen. Manchmal ist auch schon im Februar trocken :zwinker:


    Gruß Matthias

  • Öhm Matze also bei mir hier ist es auch jetzt trocken. Ausserdem im Regen fahren ist garnicht so schlecht. Das macht auch Laune :D.


    Jetzt müssen wir erst mal kucken ob wir dieses Treffen zustande bringen und dann wird die Zeit zeigen obs bestand hat. Ich ruf mal am Samstag ab ob evtl. Touris sind. Wenn nicht müssten ab Dezember sicher wieder welche sein.
    Wenn dem so ist können wir uns aber auch schon vorher dort treffen.


    Gruß Sebastian

  • Wäre natürlich auch dabei. Wenn schonmal was in unserer Gegend stattfindet.

  • Schlagt was vor !? Ich bin ab nächster Woche flexibel. Wir können uns auch einfach so am Ring treffen. Von mir aus dieses Wochenende.

  • Ich würde das Wochenende 13./14.12. vorschlagen, da habe ich frei. Was meint Ihr??

  • Edit 01.12.08 : So wie es aussieht kann ich am 13/14.12 doch nicht kommen weil ich auf eine Hochzeit eingeladen bin.


    Spiki: Wolltest du dich nicht bei mir melden !?

    BLAUES BLUT


    eine Philosophie die verpflichtet....

    Einmal editiert, zuletzt von O.G. Pinky ()

  • Da bis jetzt noch nichts zu stande gekommen ist wollte ich den 01.02.09 vorschlagen. Da sind Touristenfahrten aufm Hockenheimring. Urhzeit wäre von 10-15Uhr. Ich war heute schon mal draußen um mir die Streckenverhältnisse an zu schaun. Sieht soweit alles gut aus. Ich bin jedenfalls dort. Wer mich sieht kann mich einfach anlabern. Ich stehe meist an der Einfahrt zur Boxengasse, ganz vorne an der Boxenmauer. Also an der Einfahrt von der Strecke und nicht dort wo die Auto´s aufn Ring gelassen werden.


    Gruß Hesse

  • Servus,


    ich grab mal dieses alte Thema wieder aus. Ich wollte mal fragen ob noch Interesse an einem Treffen besteht. Die Touri-Saison fängt ja jetzt an.


    Gruß
    Sebastian

  • Auch beim Fahren oder nur Zuschauen ? Im Moment stehen noch keine Termine drin. Mal sehen wann es endlich los geht.

  • Eintritt kostet 3€ und das fahren 12€ und jede Menge Sprit ;). Ein Sprint dauert zwischen 15-30min.