Oschersleben 2009

  • @ oma


    will den Typen unbedingt finden,kommen nächstes Jahr bestimmt mit Fahrrad hin oder mit nem Wohnwagen mit Alarmanlage, wo der Opc und mein vectra reinpassen

  • Zitat

    Original von Kathy
    So war echt schönes Treffen.
    Und ich hab sagar in Corsa D einen Pokal bekommen :pokal: 3
    Lg Kathy


    Jetzt hab ich auch geschnallt, dass du die gleiche Kathy bist wie im Corsa-D Forum :zwinker:

  • HI............iss schon scheiße so was, sich auf nen Treffen zu beklauen. So'nen Typen gehören die Hände abgehakt.
    Ich glaub wenn einer an mein Vecci gehen würde und versucht was zu klauen den würd ich töten.
    Aber sonst war es schon geil....Idoten findest du überall

  • Weiß jemand wie bei Vectra B die Pokale verliehen wurden, weil ich bin dann Heim, war stinkig auf das Wetter.


    MfG


    Thomas

  • Zitat

    Original von _Razer_


    Wird nicht wieder vorkommen .. das nächste mal Bell ich dich an :irre2: :rofl:


    Das Bild zur Story :app:


    [Blockierte Grafik: http://www.2p-germany.de/bilder/Oschersleben2009/Oschersleben2009/P1130587.JPG]

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • auffallen..
    sonst nix
    oder viel leistung haben , und einfach nicht bremsen :app:

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • Zitat

    Original von sorny
    kann mir mal einer sagen, was der besitzer diesesautos bezweckt?


    http://www.2p-germany.de/bilde…ersleben2009/image96.html


    dicken ladeluftkühler und hinten ne lustige trommelbremse!?


    Bei mir im Heimatort gabs auch mal nen Kandidaten, der hat sich nen LLK verbaut, nur wegen der Optik. Mehr nicht.
    Gleiches wird wohl hier der Fall sein.

    Die Zukunft findet nicht statt - aus Mangel an Interesse!

  • War ein Super treffen, Wetter ned so berauschend aber die Stimmung hats wieder Wett gemacht.


    Getroffen hab ich leider fast keinen viele autos gesehen aber keine Besitzer dazu.


    Die bewertung am Samstag im Regen war besonders... toll... aber gute Autos dabei^^


    Nächstes jahr wieder Fix termin aber auf jeden Fall wieder im Zimmer... das möchte ich nicht missen...

  • so bin auch wieder zurück hatte noch paar Tage Urlaub war echt wieder mal ein schönes Treffen hatten viel spaß mit Sorny und Rest ,ultrasonic hoffe ihr hattet noch spaß mit dein 5 liter Eimern :rofl:


    Gruß Else

  • so die ergebnisse der pokal verleihung sind online wer den 2platz inder kategorie vectra b hat weiss ich schon aber wer war erster und dritter

  • Zitat

    Original von opelfreak02
    HI............iss schon scheiße so was, sich auf nen Treffen zu beklauen. So'nen Typen gehören die Hände abgeha[code=c]kt.


    ^^ Seh ich ganz genauso!


    Auch ich finde, dass das Treffen wiedermal richtig klasse war... die Stimmung war trotz des Wetters echt super!


    Fazit: es war mein 6tes Mal Oschersleben... und mal wieder großartig!


    Allerdings fand ich schade, dass ich keinen von euch gefunden habe... bin ungefähr 92 Mal über den kompletten Platz gelaufen (so ganz genau hab ich nicht gezählt) ... aber hab keinen "User-Ausweis" ausfindig machen können...
    ich hatte meinen aber am Auto... in A4-Format.


    und ohne find ich ja keinen... oder wie macht ihr das? Also, ich kann mir die Autos nicht alle merken... und Gesichter noch weniger... ;D



    Ich stand direkt draußen vor Tor 7... wenn man den Berg runterrollt, dann über den Graben hüpft, dann liegt man direkt neben meinem Auto...
    ich stand mit meinem Roten neben nem
    B-Omega (Stufe) in "Antilope" OVP- V 625 und nem
    B-Omega (Caravan) in dunkelgrün OVP- V 630...


    aber offenbar hat mich keiner gefunden... oder wollte nicht!?



    MfG, :polizei:

  • Zitat


    Wir sind Opel! Zu Gast beim weltweit größten Fan-Treffen der Kult-Marke


    60.000 Besucher in der Motorsport Arena Oschersleben bei Magdeburg bewegt nur eine Frage: Was wird aus der Marke Opel? Endet nach 101 Jahren die Automobilbau-Geschichte? Business as usual heißt es bei der Wahl zur Miss Opel 2009, dem Burn-out-Wettbewerb oder dem 1/8 Meilen-Sprint … FOCUS TV über eine Fan-Veranstaltung in Zeiten der Krise.


    Focus TV auf Pro7. 12 Juni 2009 23 Uhr


    Nicht verpassen!!

    Die Zukunft findet nicht statt - aus Mangel an Interesse!

  • na da bin ich mal gespannt was die so brichten hoffentlich haben die net wieder ales so zurecht geschnitten wie sie es brauchen bin auf dem show u shine platz interviut worden

  • son scheiß Bericht,das zieht die Opelfahrer voll runter und der Typ von den Letzten Luden,man hätte ja mal einen vernüftigen und interessanten Bericht drauß machen können