33/30/10, Völkerwanderung zu Schnecke und Schladdi...

  • Dieses Thema wird im laufe des Tages bestimmt noch wachsen...


    Yvonne und mir bleibt für´s erste schon einmal nur, ein ganz großes DANKESCHÖN an alle zu sagen, die es zu dem gemacht haben, was es war....


    Einfach mal wieder ganz große Klasse !!!



    Und hier der erste von vielen Eindrücken...



    [Blockierte Grafik: http://schladdi.sc.ohost.de/gebu01.JPG]



    :winke:

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

    2 Mal editiert, zuletzt von schladdi ()

  • Und hier noch ein bisschen was.....


    Die wirklich "befremdlichen" Fotos werden wohl heute Abend noch von Andüüü kommen.... :rofl:


    Ich sag nur, Erdnusslippe, Flipsnase und Zuckerbrille..... :gay:



    [Blockierte Grafik: http://schladdi.sc.ohost.de/gebu02.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://schladdi.sc.ohost.de/gebu03.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://schladdi.sc.ohost.de/gebu04.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://schladdi.sc.ohost.de/gebu05.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://schladdi.sc.ohost.de/gebu06.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://schladdi.sc.ohost.de/gebu07.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://schladdi.sc.ohost.de/gebu08.JPG]



    :winke:

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • man man, bin jetzt auch wieder zu Hause.......


    bei Kilometer 487 habe ich starken Leistungsverlust auf der Autobahn verspürt.....dachte "was´n nu los?"
    Kurz zuvor hatte ich übereilt eine Fehlermeldung im BC weggeklickt ohne zu lesen und dann dies. Grund allen übels war ein leerer Tank. Hätte Opel ruhig mit ins Handbuch schreiben können, dass der Vectra ohne Sprit nicht fährt!!! :motz: Hat jemand noch nen Vollgetankten???


    Nun hat die Sache aber noch einen kleinen Haken, leider klingt der Motor jetzt ziemlich komisch. Liegt aber nicht mehr am Sprit, denn der Tank is wieder voll.


    Aber das Treffen an sich war schön! Ich habe den späteren Abend zwar nicht mehr wissentlich wahrnehmen können, aber dabeisein ist alles :D


    Allerdings möchte ich, dass die Bilder vom späteren abend unter Verschluss bleiben! Also die wo ich mit drauf bin.....

  • Ich bin nun auch wieder heile @ Home angekommen. War ein schönes WE mit vielen netten Leuten. Danke an die dabei waren!

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Hmmmm.....


    Sind auch gerade gelandet, nachdem wir auf der A1 kurz vor Hamburg noch so rund ne Stunde in Stau standen... :bash:


    Nun ja...
    Es war auf jeden Fall ein schöner Nachmittag/Abend vor allem die Besichtigung von Eutin hat mir sehr gefallen, hierfür nochmals ein Dank an Vectrinchen, aber auch die Gastgeber nicht zu vergessen, die auch eine wuunderbare Lokation ausgesucht hatten...


    so, nu hau ich mich auch erstmal weg, die Bilder sichte ich später...


    :gn8:

  • Also wir sind seit ca. 13.00 Uhr zuhause... Da haben wir uns erstmal ordentlich couchbubu gegönnt. :zwinker:


    War ein wirklich schöner Nachmittag/Abend/Vormittag. Vielen Dank an Schnecke und Schladdi.


    Selbst unserm Dicken (Mockel) hat es ganz toll gefunden, vor allem der Vormittag heute. Ich glaube er hat jetzt ne Freundin. :zwinker:

    Gruß (M)ilka


    :hihi: :hihi: PASST DIE KATZE DRUNTER, MUSS DIE KARRE RUNTER!!! :hihi: :hihi: