Euro NCAP

  • gibt es sowas auch vom a-vecci?

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hiho,


    nur zugeil, so großen Unterschied zwischen Facelift und Vorfacelift gibs meiner Meinung nach nicht. Der einzigste, der Seitenairbag, wie dieser aber zu unterschiedlichen Ober. und Unterkörperfrakturen führen kann wundert mich ....


    Fahrer und Beifahrerairbag bei beiden gleich, akive Pedale bei beiden vorhanden, Gurststraffer bei beiden vorhanden ... Komschhhhhh.


    Mfg Tino


    EDIT : Zu geil der 97iger hatte keinen Fahrerairbag, daher der schlechtere Abschnitt des Vorface .... wer weiß aus welchem Botschakenland die den gehlt haben :D Ja morpheus ich weis es gab auch welche ohne Fahrerairbag :D


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

    Einmal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • Man muss die Tests schon richtig lesen ;)


    Der 97 getestete ist ein Rechtslenker! In GB (also bei Vauxhall) gabs serienmäßig keinen Beifahrerairbag.
    Zudem schneiden Rechtslenker oft wesentlich schlechter ab. Ist ja auch kein Wunder, wenn ein Auto als Linkslenker konzipiert ist und plötzlich wird Lenkgetriebe/Lenksäule, Pedalerie auf die andere Seite verfrachtet :)