Quadfahrer unter uns?

  • Hallo


    Ich überlege mir schon etwas länger in nächster zeit ein Quad zu zulegen. Seid ein paar wochen versuche ich mich ein wenig in die Szene einzulesen.


    Mein Motorad bekommt jetzt neu Tüv, dann wird es verkauft und ein Quad soll her.


    Weiß jemand ein gutes Quadforum oder sind hier ein paar Quadverrückte die mit Tipps beim Kauf geben können.


    Absolutes Topmodell für mich ist die Banshee. Einfach geile 2 Tacktpower :top:
    Nur liegt die garnicht in meiner Preisvorstellung. Gibts kleinere 2 tackt quads die bezahlbar sind.


    bei ebay hab ich das hier gefunden


    gits da vergleichbares zu diesem quad?

  • Naja, Quads sind schon langsam wieder out hier.
    Die Dinger stehen immo wie Blei bei uns im Laden.
    Wenn du kein Gelände bei dir hast, wo du mal schön rumdüsen kannst,
    dann bleib lieber beim Mopped, macht mehr Sinn.
    Aber wie immer nur :meinung:

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon