Neues Radio gesucht, brauche Hilfestellung

  • Ich möchte gerne ein neues Radio gönnen :app:
    Das alte Sony Radio und der Joystick sollen in meinen Firmenwagen, ich halts net mehr aus ohne MP3´s :app:


    Ich habe derzeit folgende komponenten:
    Sony CD MP3 Radio CDX R3350 + Fernbedienung
    Sony Joystick RMX4S
    Subwoofer Axton CAB 258 Subwoofer 100W RMS
    Verstärker Blaupunkt GTA 2100 gebrückt 100W RMS


    Ich möchte gerne ein Radio für den Vectra haben mit folgenden funktionen.
    Radio mit RDS usw
    MP3 wiedergabe
    USB anschluss auf der rückseite zum betrieb einer Festplatte mit massig MP3´s
    Bluetooth vorbereitet oder integriert
    einfache bedienung Track / Ordner vor / zurück
    Verstärker ausgang


    Preisrahmen ca 200€
    Ich habe dieses Radio was ja genau den vorstellungen entspricht gefunden aber habe keine ahung ob es gut ist oder nicht? Wie ist die bedienung von Kenwood?


    Wie groß darf die Festplatte maximal sein oder ist das egal ?
    KDC-W6534U
    [Blockierte Grafik: http://images.kenwood.eu/files…/original/KDC-W6534UY.jpg]


    hoffe das jemand mich etwas beraten kann
    MFG Oldnitro

  • moinsn :winke:


    mit DEM radio wirst du keinen spass haben!


    hab den gleichen im astra gehabt und 2wochen später gegen nen jvc g722 umgetauscht.


    im lieferumfang vom kenwood ist zwar nen usb stick, aber das wars.


    andere usb sticks,mp3 player etc. liest das ding net ab.


    hab probiert hin und her bis geht nicht mehr.


    und das menü von dem radio erst :bash:


    fetten :respekt: an die leute die es komplizierter gemacht haben als es schon ist!


    aber mehr dazu kannst du auch, wenn du nach dem radio googlest nachlesen von den x "begeisterten" kunden :zwinker:


    meine meinung nur.

  • Oh man, danke für den Tip, dann lass ich die finger davon. Von den daten her währe es top gewesen aber wenn es praktisch müll ist hat man nix davon :motz:


    Welches Radio ist denn zu empfehlen ?


    ich hätte sehr gerne einen USB anschluss an der rückseite da ich eine Festplatte im Handschuhfach einbauen will. Vorne schauts dann immer so nach kabelsalat aus :bash:

  • am besten fährst du zu mediamarkt und machs dir selber nen bild von.
    ob das überhaupt so futzt wie du es dir vorstellst?


    und ne platte an den usp port?
    nen mp3player mit bzw. stick mit 2gb reicht doch auch.


    und bendenke, sobald du 1x motor ausmachst und neu startetst fängt das gedudel von track 1 an :D


    also wenn du bei der platte grad bei track 224 bist kurz tanken, dann wieder losfährst biste bei 1 und net 224 :coffee:


    nur nen tipp :zwinker:

  • :moin:


    Die Idee mit der Festplatte hatte ich auch schonmal, aber wieder verworfen, da es in einem preislich machbaren Rahmen, den ich mir um die 300€ gesteckt hatte, kein Radio gab, welches die Verzeichnisstruktur und die Größe einer Festplatte verwalten konnte.


    Nen USB-Anschluß alleine ist leider noch keine Garantie dafür, daß das auch mit ´ner HDD funzt...



    MfG Ronny B.

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Zitat

    und bendenke, sobald du 1x motor ausmachst und neu startetst fängt das gedudel von track 1 an


    Wie bittte ? das ist doch nur wenn man die Zünd und Dauerspannung vertauscht hat. Ich hatte das auch mit meinem derzeitigen radio aber nun ist das langzeitgedächnis Top :banane:

    Zitat

    Nen USB-Anschluß alleine ist leider noch keine Garantie dafür, daß das auch mit ´ner HDD funzt...


    Pioneer hat nun nen Adapter mit dem es klappen soll, 15000 Tracks 500 Ordner
    Das Radio ist Optisch auch schön und Bluetooth is auch mit drinne. :app:


    Was sagt ihr zu dem schönen teil ? Ich finde es schlimm das die USB ports auf der front sind. wer will den immer nen kabel oder stick vorne drinne haben ?


    Radio: Pioneer DEH-P 6900 IB Schwarz
    USB Adapter: CD-UB100


    Preislich Radio und USB Box bei ca 330€ aber dann brauch ich keine Freisprecheinrichtung mehr :engel1:


  • Heute ist mein neues Radio, USB Box und HDD angekommen
    [Blockierte Grafik: http://www.t-online-shop.de/res/product_200/resource_87944.jpg]
    ich habe mich für das aktuelle Pioneer DEH-P6900IB entschieden da es alle USB Funktionen unterstürzt. Dazu kommt noch die Pioneer CD-UB 100 - USB-Schnittstelle/Adapter
    [Blockierte Grafik: http://www.t-online-shop.de/res/product_450/resource_87966.jpg]
    die ich unsichtbar hinterm handschuhfach verbaut habe. Davon ab geht ein USB kabel ins handschuhfach zu meiner USB HDD TrekStor DataStation pocket x.u 80GB - externe Mini-Festplatte
    [Blockierte Grafik: http://www.t-online-shop.de/res/product_450/resource_15596.jpg]


    Futzt einfach prima :app:


    MFG Oldnitro