..wieder ein Neuer aus Sachsen!

  • Hallo Eidgenossen,


    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...
    Ich heisse Sandro,zumindest manchmal :D,bin 27 wohne in Bautzen,wenn jemandem das was sagt(ausgenommen sorny :aetsch:) und habe meinen Vectra Turbo mit viel Liebe und durch viel Detailtreue aufgebaut.
    Habe bisher viele Tiefschläge durch wegen dem Auto,aber der ganze Aufwand und das treu sein hat sich nun fast ausgezaht. Der Turbo sollte dezent bleiben und ist mir meiner Meinung nach gelungen,bin halt kein Fan dieser Spoilermanie!


    ..bin gespannt auf euer Feedback..


    Letpower´s Turbo


    MFG Sandro

  • Baaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuutzen, da wo der Senf herkommt ;-)


    Haben hier nen paar EX Görlitzer an Board, den Hoko und den Sandro :zwinker:


    Herzlichen Grüß Gott aus der Bayrischen Provinzstadt Minka ;-)


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • herzlich willkommen im forum :winke:


    schick noch jemand aus sachsen. haste dir ja echt ein schickes wägelchen aufgebaut. is genau mein geschmack... :D

  • von mir auch ein herzliches wilkommen...


    schicker wagen wagen...sieht richtig gut aus... nur die dunklen Alus wären nicht mein Fall... aber hauptsache dir gefällt es...denn das ist das wichtigste ...


    mfg

  • grüß dich!


    du bist ja auch im let-forum recht aktiv ...
    wirklich top vectra...gefällt mir pers. auch ganz gut.


    viel spaß auch hier im forum... :zwinker:

  • Hallöchen und vielen Dank für die "Blumen"....
    Ich werde,wenn mein Wagen rechtzeitig von DSOP zurückkommt,auch auf der Opelconvention sein,kein Thema.
    Das mit den dunklen Felgen ist quasi der Kontrast den ich wollte,dh helle Wagenfarbe und sonst alles recht dunkel halten.


    Derzeit versuche ich noch irgendwie ne Lösung für eintragbares BI-Xenon zu finden.


    MFG Sandro :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Letpower ()

  • Hi, hast du nochmal ein Bild von vorne, wo du das Nummernschild schon dran hast?


    Der Vecci sieht sehr geil aus muss ich sagen, doch dieser Lufteinlass vorne wirkt meiner Meinung nach zu groß.


    Mfg Kugel :winke:

  • Die Luftzufuhr muss leider sein wegen dem LLK,ist halt so bei leistungsgesteigerten Turbo´s. Nummernschild kommt erst Mitte des Jahres,war bei mir bisher nicht angemeldet. Habe ein 200x200mm Nummernschild reservieren lassen,dh. kleinstes motorradkennzeichen.


    MFG Sandro

  • Mahlzeit,
    nen schicken Vecci hast du da :app:! Genau mein Geschmack. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum mit uns! Aber Achtung dieses Board kann süchtig machen! :D

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Herzlich willkommen im forum :winke:



    Schönes Auto haste da :zwinker:


    Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin
    mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!


  • Hallo Sandro,



    herzlich willkommen hier im Forum! Sehr schöner Vectra :app:, mir persönlich gefällt die
    Farbe Rauchgrau jedoch besser als die neue! Ansonsten nicht zu übertrieben, sehr schick.


    Viele Grüße aus Chemnitz.



    Cya,
    Martin.

  • servus und moin hier im forum :winke:


    könnt ich bitte von dem bild, nen abzug als vollformat haben :engel1:


    [Blockierte Grafik: http://www.opelclubscene.de/data/user/user/1864/car/babe%20gogo.jpg]