Das Werk ruft... am 26.8.07 am Opelwerk 1 in Bochum




  • 5 oder sechs reihen hinter dir standen bunzi und konsorten und 2 reihen weiter stand ich mit unser kirmesbude. mit winterreifen geht doch noch. ich musste mit unlackierten heck hinfahren weil mn lacker letzte woche krank geworden ist.


  • Ah, dann warst du es also doch.

  • Zitat

    Original von _Razer_


    ??? :kopfkratz::D


    Ich bin an deinem Auto vorbeigelaufen und war mir nicht sicher, ob es nun deins war oder nicht.

  • jaja so ist das immer mit den "getarnten" Autos :D


    Nachdem wir uns zum Formel 1 schauen verdrückt hatten, und bei der Gelegenheit gleich den MisterY wieder nach Ingolstadt verabschiedeten....dachten wir uns...vielleicht gewinnt unser Los ja doch und sind nochmal hin...aber nix da...war zwar sehr amüsant mit dem etwas verpeilten Mod...aber Geld gabs keens :motz:...


    Nachdem es dann so schien als ob man sich jeden Pokal nehmen konnte den man gern wollte :irre2:, gab es doch Licht am Ende des Tunnels und Sonja hat sich Ihren Pokal heraus"diskutiert" :rofl:...gut das die Ihren Fehler ja doch noch bemerkt haben...Dann war da noch der Andreas, der den ersten bei Vectra C abgestaubt hat...ich glaub das war die einzige Kategorie in der die sich nicht vertan haben...:zwinker:


    :app:Glückwunsch - bis zum nächsten mal!!!


    EDIT: Meine Frau und Micha waren erstaunt wieviele Leute ich im Pott schon kenne :respekt: Mir machts Spaß mit Euch allen :schleim:

  • So,m bin zu Hause. Für mich hatte das Treffen zwei Besonderheiten.


    1. Es war mein erstes
    2. Ich hab zum ersten Mal einen Vorkriegs-Kadett in natura gesehen. Also das Auto, das das erste Auto meines Opas war und das ich nur von vergilbten schwarz-weiß-Fotos kannte. Er hat es um 46/47 erworben gehabt. :app:

  • Ecki und Fabian haben mich getroffen - sonst habe ich keinen "Bekannten" gesehen.


    Lag wohl daran das ich geblendet war von den vielen Schrottkarren die da den Platz zuparkten .............. :irre2:


    Von Siffkarren bis Baumarkttuning war alles vertreten. :bash:
    Einige wirklich schöne Fahrzeuge waren natürlich auch dort.


    Ich werde mal bei den Veranstaltern einen Antrag auf Einstellung zum "Parkplatzberechtigunskontolleur" für 2008 stellen und dann schon in der Einfahrt aussortieren -----> links -----> rechts ---> Oldis :banane:

  • das stimmt gerhard...da waren echt sau viele echt miese und verbastelte autos...hab ich mich gestern noch mitm kollegen unterhalten der deswegen vom treffen sehr enttäuscht war (also treffen top aber autotechnisch nix)

  • Jo, ich war 2x da, das erste und letzte Mal....... :D
    Da kenn ich besseres, aber mal ehrlich, ist das nicht normal?
    Billigtuning gabs schon immer, wirds auch immer geben.
    Früher gabs mehr Motortuning, gut waren auch andere Zeiten so ohne den
    ganzen elektronischen Schnickschnack, der heute in den Kisten von Hause aus drin ist.
    So viele LET Umbauten hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Ist wohl die einzige Möglichkeit schnell zu viel Leistung zu kommen.
    Ich steh mehr auf klassisch.......und nicht auf optisches Tuning.
    Übersetzt mal das Wort Tuning.......
    Das beste ist immer noch, wenn man von dem Tuning garnix sieht. :D :D :D


    :meinung:

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

    Einmal editiert, zuletzt von ecki ()

  • @bunzi: habe dich so gegen 14 uhr gesucht wie ein bekloppter. jetzt weiß ich warum ich dich nicht gefunden habe. der gute herr war ormel 1 schauen.


    Beim nächsten mal quatschen wir länger.

  • waren aber wenig von euch da die einzige die ich gesehen hab war die Sonja und den vectra vom marci aber wo haste dich versteckt so schlecht is dein verctra doch garnich ;o) und ich affe hab mir wieder nich deine türöffner moppeds angeschaut denk ich werd nie welche bekommen bin letztens mal wieder durch den kofferraum eingestiegen sehr blöde...

  • Sag mal ihr macht aber schon die augen auf wenn Ihr über so einen Platz lauft?
    Wenn man rechts und links von Sonja geschaut hat, dann stand dort das halbe Forum...hat man rechts und links von Ihren Autos nachgesehen, dann hatte man fast das ganze Forum...zumindest alle auf einen Haufen, die sich morgens um 9 getroffen haben...also Augen auf beim Eierkauf :aetsch:

  • ja sicher die autos waren schon teilweise da nur die leute haben dazu gefehlt aber naja is ja halb so wild hab halt schon ein paar leute vermisst ...

  • Weis eigentlich jemand zahlentechnisch was genaueres ... weis nur das ich der 922te war (laut aufkleber)^^


    Achja und wisst ihr wo man an das Video von dem Typen rankommt der die Autos beim runterfahren vom Platz gefilmt hat??? (zumindest wurd ich gefilmt gehe ma davon aus das der dat bei mehreren gemacht hat) das muss ich unbedingt haben :engel: