Oschersleben 2007

  • Habe gerade auf der HP den Termin für Oschersleben gefunden.


    (03.05.2007-06.05.2007) --> 31.05. - 03.06.2007 !!!


    Mit einigen wichtigen Änderungen im Bezug auf Platzreservierungen / Kart-Bahn..


    Klick mich



    Wegen Terminänderung habeich den Beitrag geändert. vectra g/w

  • Ich fahre zu 110 % wieder rauf...


    Klar es ist weit aber das ist ein treffen wo ich die 850 km Anreise gerne auf mich nehme!!!


    Das Genialste Treffen Überhaupt!

  • Ich müsste ca 500 km fahren. Ich bezweifel das irgendwer aus dem Club mitkommt.


    Dann wäre ich ganz alleine..... müsste mich dann ggf einem von euch anschließen wenn das geht

  • mal guckn wie es da bei mir aussieht... wenn ich da net im prüfungsstress sitze bin ich auch dabei... *schonriesenvorfreudehab*


    (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!

  • also ich hätte genau 520 km. ABer wär nicht das erste mal.
    Wie's mit meinem Club aussieht weiß ich noch nicht so genau.
    Die haben halt schon mit dem schlechten Wetter in Oschersleben Bekanntschaft gemacht. Aber wird schon werden.

  • Zitat

    Original von Vectra0815
    Da mach Dir mal keine Sorgen, die Jungs von hier haben immer Ihre eigene Ecke wo alle alleinanreisende bzw nur wg dem Forum anreisende unterkommen...soll auch immer ganz lustig da sein...:D


    Na das hört sich ja schonmal sehr gut an :banane:

  • @Moesi: Du bist gerne auf unserem Parkplatz willkommen. Das ist ja schon Forumseigentum *g*, mit bestem Blick.



    Werde nächstes Jahr auch endlich wieder hinfahren, nach einem Jahr Entzug.

  • @ ODR-vectra: Sicherdoch, schätze mit Ultra und Matze sind wir schon vier Audos...


    Also jetzt schon mal Urlaub einplanen :). Und wer kein Club hat, DAS IST KEINE AUSREDE :banane:

  • Ich werd mir das auf jeden Fall im Kalender anstreichen.
    Im April muss ich zur Bundeswehr, kann also jetzt noch keine genaue Aussage treffen... :bash:

  • das wird mein 5tes mal :app:
    wir sind auch schon jetzt am planen,
    nach den ziemlich kalten 0° im letzten jahr sollte man schon zeitig an alle eventualitäten denken.


    gruss alex

  • Vectra_Andy: Das werden wohl noch mehr. Hacki wird auch wieder dabei sein. Aber den wirste dann am Montag schon kennen lernen...


    Aber war da nicht was, das Kolonne fahren verboten ist??? :pfeiff:

  • @ODR: Den kenne ich doch schon :aetsch: . Und wersagt den was von Kolonne, man fährt in Reihe :bash: :rofl:

  • Zitat

    Original von Vectra_Andy
    @ODR: Den kenne ich doch schon :aetsch: . Und wersagt den was von Kolonne, man fährt in Reihe :bash: :rofl:


    :juhu: :juhu:
    Das muss ich mir aufschreiben!

  • jo also ich werde natürlich wieder versuchen frühzeitig dort zu erscheinen und wieder unser eckchen zu reservieren.....


    einfacher wäre diese aufgabe natürlich wenn diesmal mehr wie 2 leutchen schon bei zeiten dort sein würden.... aber wir werden sehen....


    auf alle fälle werde ich wieder dort sein wenn nicht gerade die welt untergeht ! da muss man einfach dabei sein. mit irgendeinem anderen treffen einfach nicht zu vergleichen !