Garantiefall?

  • Hi


    mein Papa fährt nen c vectra bj 04 wann genau 04 weiß ich net... so folgendes prob... auf der beifahrerseite am hinteren fensterholm blättert die farbe einfach ab...


    wenn ich jetzt bzw mein papa zur werkstat fährt ...wird das auf kulanz gemacht? weil normalerweise dürfte sowas nicht sein oder?


    wenn iihr wollt mach ich nacher mal nen bild davon...


    greetz

  • Also ich würd sagen ja, allerdings hat das nen Arbeitskollege bei seinem Mondeo, das der nach 1 1/2 Jahren anfängt zu rosten und da stellt sich Ford ganz schön quer.


    Dir wird nix anders übrig bleiben als direkt bei Opel nachzufragen.


    Gruß
    Stefan

  • hab gerade mit unsere vertragswerkstat getelt.. die meinten auch ja bla von wegen vorbei kommen kann ihnen da aber keine großenen hoffnungen machen... bla.. X(


    so dann montag nach hofgeismar un dann ma sehen


    hab übrigens rasugefunden das er 07/04 is...also is noch garantie drauf... X(


    €dit hier ma bilder davon


    [Blockierte Grafik: http://www.rollertuningupload.de/images/42065458.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rollertuningupload.de/images/49531898.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rollertuningupload.de/images/2929231.jpeg]

  • Hallöle


    Also wenn das nicht einfach so behoben wird - da tät ich aber gleich an Opel schreiben.


    DAS kann es ja nicht sein.


    Nur so am Rande - im Hause Mercedes wird auch nach mehreren Jahren nachgebessert wenn da sich Rost zeigt.
    Ein ordentliches Wartungsheft ist da von Vorteil.


    Gruß Matthias

  • Hallo


    Also wenn sich dein FOH querstellt dann geh mal zu nem anderen denn das ist ne sache die auf jeden fall auf garantie geht!!!!



    Gruß
    Tom

  • moin!!


    steht im serviceheft was über Karosseriekontrollen die bei Opel durchgeführt werden?Bin zwar Kfzi aber nicht bei Opel und ob sowas bei Opel drin steht weiss ich leider nicht...wird eh nur einmal im Jahr rausgekramt um da Stempel reinzumachen :] [NACH ERFOLGTER INSPEKTION versteht sich:D]



    mfg Eggert aka DJMeld0wn

  • hmmm...
    also für mich gibt es da keine diskussion. das ist ein herstellmangel.


    aber mal ne andere frage..... iss das ned nur geklebte folie auf dem holm ?


    das wäre ja ein leichtes da was neues draufzukleben. werde nachher mal bei mir schauen !




    aber auf alle fälle muss und wird das OPEL übernehmen, da bin ich mir sicher !