Moin Moin
Hab aus nem anderen Forum gehört das der Vectra 3,2 V6 als GT mit Kompressor und 300 PS rauskommen soll, wer weiß mehr???
MFG
Moin Moin
Hab aus nem anderen Forum gehört das der Vectra 3,2 V6 als GT mit Kompressor und 300 PS rauskommen soll, wer weiß mehr???
MFG
Lexmaul in Rödermark bietet den Umbau an. Den Preis kann ich Dir nicht sagen , aber wer Leistung haben will schreckt sicher davor auch nicht zurück. Meine Erfahrungen mit dem Wagen , der geht erst richtig ab 3000 Touren und wenn Du Ihn ausfährst ist das Fahrwerk viel zu weich. Wünsche Dir viel Spaß ist trotzdem einfach ne geile Karre ;).
MfG Andy
Hab jetzt auch einen von Irmscher gefunden : http://www.supercars.de/singlecar/113/629.html
Na denn geht ma das Vergleichen los. Also die Endrohre gefallen mir vom Irmscher ja ganz gut. Oder anders gesagt: ober-mega-super-affengeil.
ZitatOriginal von ER-5 (HCU)
Hab jetzt auch einen von Irmscher gefunden : http://www.supercars.de/singlecar/113/629.html
Na denn geht ma das Vergleichen los. Also die Endrohre gefallen mir vom Irmscher ja ganz gut. Oder anders gesagt: ober-mega-super-affengeil.
Auf dem Tuner GP in Hockenheim hat der Rennfahrer der V8STAR von Irmscher Jonny ?????? den GTS V6 Kompr in ca 1:20 min den kleine Kurs geprügelt!
Schnell ist der schon !
DetalMotors hat auch den Komp. für den Veci.
Hab ich in Genf gesehen!
cu Frank
@ Ginspace: In solchen Situationen vermisse ich halt einfach meinen 2.2 DTI
naja, nen DTI darfste auch ned mit mem Benziner V6 vergleichen. Das sind Weltsunterschiede
aber wenn du das mit dem V6 weißt, dann fährste immer da um und bei... dann haste auch nen spritzigen V6. Ich hab meine Punkte bei 2600 und bei ca 4300... dann geht er ab wie von einem Wespe gestochen
ZitatOriginal von Vectra_Andy
Lexmaul in Rödermark bietet den Umbau an. Den Preis kann ich Dir nicht sagen , aber wer Leistung haben will schreckt sicher davor auch nicht zurück. Meine Erfahrungen mit dem Wagen , der geht erst richtig ab 3000 Touren und wenn Du Ihn ausfährst ist das Fahrwerk viel zu weich. Wünsche Dir viel Spaß ist trotzdem einfach ne geile Karre ;).
MfG Andy
Das mit den 3000 Touren und dem zu weichem Fahrwerk ist genau mein reden.Aber das macht mir garnichts denn da soll mal ein KW-Gewindefahrwerk rein.
Hatte selbiges in meinem B-Vectra ist einfach das beste Fahrwerk was es gibt.
Den Kompressorbausatz kann man so weit ich weiß bei Irmscher noch garnicht käuflich erwerben,steckt noch in der Entwicklung.
Den von Delta Motors brauch kein Mensch,der bringt es wahrscheinlich für das gleiche Geld,wie für den Irmscher Kompressor nur auf 270 PS,also auf Irmscher warten und 300 PS haben.
Ausserdem bei Garantieansprüchen immer in die Schweiz fahren muß ich nicht haben.
@all
ich finde eh, das opel bei solchen autos wie den gts, viel zu zimmperlich ist mit dem FW. nicht tief genug, nicht hart genug. Alles im allem...schlecht. viel zu sehr auf kompfort ausgelegt!
Aber das its typisch. ists etwas härter...zieht die presse drüber her. ich finde, wer ein coupe kauft, gts etc...muß auch in kauf nehmen, das das Fw auch härter ist als bei einer familienkutsche! Siehe BMW!! bei denen sind die FW allesamt recht hart. Vorallem bei den sportausführungen...da sagt die presse nix!! da heist es: ein sehr sportliches, knackiges und tolles FW!!!
Da kann doch was nicht stimmen!
opel sollte da nicht so zimmperlich sein! Tiefer mit dem gts...min.40mm und härter! Opel hats verlernt gute autos zu bauen, die in einer coupe oder sportlichen klasse fahren sollen!! Schade!
sorry, aber das ist meine meinung!
da kann man machen nichts weil wir leben in ner demokraite wo meinungsfreiheit besteht und wenn ich mir so anschaue wie die autos getestet werden teilweise bei jeder sendung kommt in anderes testergebnis raus ist schon komisch
aber alles in allem ist der gts kein schlechtes auto
ich wills ja nicht sagen, aber ihr wißt schon, welche Käuferschicht das Auto ansteuert, oder !?
Richtig die älteren die noch mal nen bissel leistung haben wollen. Und für die is des Auto mehr als genug und geil.
Nur weil wir so verrückt sind und tiefer härter breiter müssen können die das ned mal schnell umstellen.
Wieviele fahren Serie und wieviel umgebaut!!!
Wer damit ned zurecht kommt, kann sich ja nen FW einbauen. Sein Bier dann.
Also das Beste FW was Opel verbaut hat finde ich immernoch is im Vectra B V6. MEINS
EInfach Serie (Irmscher) und nur geil.
ist wohl geschmackssache...bin in nem astra sport mitgefahren...finde das FW net so helle. kaum nen unterschied zur serie...aber meinungen und geschmäcker sind eben verschieden.
Maverick dann fahr mal in nem Serien Vectra und danach bei mir mit! Dann merkste den unterschied.
Also Fahrwerke sind eine sehr subjektive Angelegenheit. Man kann sich eigentlich nie darauf verlassen wenn jemand "aus Erfahrung" spricht.
Außerdem hängt viel von den Fahrgewohnheiten ab. Mein Vater (Außendienst) beschwert sich schon bei 30mm Eibach im A4 und 225/40 18. "Nach 5 Stunden fängt es an zu nerven!"
Ja nu, soll man sagen, der Mann hat Unrecht?? Nö, alles subjektiv!
Hallo
Das Fahrwerk von Irmscher hat doch nur Kürzere Federn ( glaube 20mm ) als die Serie oder ?
Also ich habe bei meinem nur die H&R Federn drin 30/30 mit den Serien Stoßdämpfern und bin damit sehr zufrieden :bounce: kann ich nur weiterempfelen.
Ich stand früher auch auf Härter Breiter aber mittlerweile mag ich es eher Bequem...
Gruß
ja,normal schon..
hab aber nen CD Sport Exclusiv...
Haben bei mir andere Stoßdämpfer (Irmscher) verbaut.... und bin gute 30 tiefer.. trotz original Irmscher