The Fast and The Furious 3

  • und es stehen ja wirklich mehrere da, ist mir gar net aufgefallen, aber der goldene 350Z steht ja 3 mal uf dem Parkplatz. WIe machen die eigentlich ihre SToßstangen, haben ja auch immer die krassen kreationen. Sagt jetzt nicht GFK! :irre2:

  • Schöne "Backstage" Fotos!
    Die Kisten von Fast & Furious sind zwar nich so mein Ding, aber interessant mal hinter die Kulissen zu schauen.
    @ ecki
    Recht haste, der schwarz/rote an der Mauer hats mir angetan :D

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • @ Opelnewbie In Amiland heißt der Vento Jetta, da haben sie den Namen net geändert


    Auf den 3ten Teil freue ich mich allerdings auch. Sie gehören einfach in jedes DVD Regal eines Tuners, auch wenn der 2. Teil weniger die Autos im Vordergrund waren.

  • Ich hoffe auch das im 3.Teil wieder mehr die Autos im Mittelpunkt stehen,will die geilen boliden sehen :hello:

  • Zitat

    Original von Felix
    Was ich schade finde, ist dass scheinbar immer mehr auf teure Autos gesetzt wird anstatt auf Normal-Bürger-Autos (wie z.B. der Jetta in Teil 1). Das entspricht eigentlich nicht so recht der Street-Racing-Story.


    MfG Felix


    Da geb ich dir voll recht. Bin gerad in den Staaten und die Filmracerszene hat nicht mal im entferntesten Aehnlichkeit mit der Realitaet. X(

  • Zitat

    Original von Hatred


    Da geb ich dir voll recht. Bin gerad in den Staaten und die Filmracerszene hat nicht mal im entferntesten Aehnlichkeit mit der Realitaet. X(


    Du als polizeilich gesuchter Racer musst es ja wissen :D ;) *nur spaß*


    *duckundwech*

  • jam jam.... schon sehnsüchtig drauf wartet....


    absoluter auto film freak....


    schade nur das immer so viel schrott anfällt...


    aber richtig weh tuts mir wenn ne produktion wie die dukes oldtimer verschrotten... oder haben die für den kino dukes kein originalen charger benutzt?



    P.S Lin kfunzt net


    fehler 404

  • Zitat

    Original von Opelnewbie
    Das war aber kein Jetta,sondern ein Vento :)


    falsch in den staaten gabs den vento nie da heißt er schon immer jetta und es war der jetta3 weil 3te generation nur in europa hieß der vento ;)

  • na wie gut sind mal wieder richtige amerikanische protzkarren am start .


    auf jeden fall werde ich mir den anschauen nur schade das paul walker


    net mehr dabei ist .



    mfg

  • Zitat

    Original von armani


    falsch in den staaten gabs den vento nie da heißt er schon immer jetta und es war der jetta3 weil 3te generation nur in europa hieß der vento ;)


    Ok,wusst ich nit :D
    Wieder was gelernt 8)

  • naja... der erste teil war ja mal ganz nett, wennauch total übertrieben.....


    der zweite war mal nur kitschig....


    der dritte wird wie bei so vortsetzungen halt leider meistens so üblich sicherlich ned besser werden..... leider....


    nichts desto trotz werde auch ich mir diesen kram anschauen, gehört halt einfach dazu...

  • Bin auch gespannt aber ich glaube nicht mal das der 3. Teil an den 2. Teil dran kommt geschweige den an den 1.. Meinen erwartungen nach wird der 3. Teil sehr platt es Spielt Vin Diesel und Paul Walker nicht mit also wird es keine verbindung zu den ersten beiden Teilen haben.