Cockpitstyling

• Greetz Leute,

hab vor mein Cockpit ein bisschen zu verschönern. Ich könnte mir Carbonfolie ganz gut vorstellen. So im Bereich der Heizungsregler, Becherhalter, Aschebecher und der Rahmen über dem Radio und Warnblicker.

Ich steh aber eigentlich voll auf Chrom. Für den Astra gibt es doch so Chromringe und so. Gibt's für den vecci nicht auch n bisschen glanz für die armaturen? ?(

• Chromlack :rolleyes:?(

ich hab mal nen Tacho beim VEcci B in Chrom gesehen, hatte er aber in der Tat selbst lackkiert... :]

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• ich hab schon ne ganze menge mit chromlack angestellt, doch auf plastikteilen sieht der irgendwie billig aus.

außerdem kannst du damit ja nur die fläche vor dem tacho silbern und das stell ich mir nicht so dolle vor!

• Für mich gibts nur echten Carbon (lol)

Ne imm ernst viele schöne Sachen gibt es noch net; und das mit dem Carbon wahr ne Schweinearbeit

• hey hey,

echtcarbon ist schon der hammer aber ich wollte es an arbeit auch nicht übertreiben.

ich hätte gern chromringe um die drhregler der heizung und für die tacho-ränder oder so. dazu n bisschen carbon folie, sollte doch hinhauen.

außerdem hätt ich gern die chrom türöffner für innen. wo bekomm ich die denn und was koasten die?

• wie die vom Astra G ??

gibbet die ned auch im Facelift!???

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Und beim freundlichen gibts die auch,denn die waren Serie im Facelift,so wie ich´s weiß, fall´s bei Ebay grad nix da is. Aber frag ni, was die dort kosten,weiß es ni.

• tele, wenn dann ebay, bei opel is des viiiiiel zu tuer.. da bekommste 20 für bei ebay!!
    is leider so :(

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Hab grad mal geschaut, sind 2 Sätze drin, werd aber morgen mal den freundlichen anrufen, nur so zur Info, und nachfragen, was die dort kosten.
    Nett sieht´s auf alle Fälle aus.

• Hi,

ich habe mir die Chrom Türöfner auch bei Opel gekauft. Ich habe für alle 4 Stück 61 euro bezahlt. Billiger gibt es die bei Ebay auch nicht, da du meist noch Versandkosten bezahlen must.

Viel Spass beim Basteln.

Sieht einfach super aus... :]

• Da kann ich mir ja den Anruf sparen, schön.
    Muß Samstag oder Montag sowieso mal hin, da werd ich den guten von der Ersatzteilabteilung gleich mal in die Spur schicken.

• Vielen Dank Leudde!

So'n satz werd ich mir dann mal zulegen!

was kann mann denn och so alles machen um den inneraum ein wenig zu verschönern.

Ich hab jetzt meinen mittelteil im cockpit mit carbonfolie überzogen. sieht ganz gut aus. :))

aber irgendwie fehlt noch das I-Tüpfelchen ?(

• Gibt einiges, Farbe des Tacho´s ändern, nen Starterknopf einbauen, Fußraumbeleuchtung, Riffelblechmatten in Wagenfarbe, usw.
    Wurde schon viel hier über so einiges getextet, einfach mal in der Suchfunktion blättern.