Opel Familie

• Ich habs endlich geschafft meine Eltern zu überzeugen sich Opel zuzulegen =)
    Nachdem die mal nen Ascona hatten wollten die eigentlich nie wieder Opel fahren.
    Aber wahrscheinlich kaufen die jetzt nen Astra und nen Corsa, wenn sie ihre jetzigen "autos" ( 2 nissans) für nen guten preis loswerden.

nur meine Schwester will noch unbedingt nen Audi TT haben, aber das rede ich ihr auch noch aus =)

Damit wollte ich eigentlich nur sagen das Opel-Fieber wohl doch ansteckend ist *gg*

MFG
    AMFA

• Coole Sache das !

Aber hast du deinen Eltern auch gesagt dass die dann leider hier nicht posten dürfen weil es ein Vectra-Forum ist ????

Vieleicht sollten die sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und sich einen Vectra zulegen ;-)

Wenn du das auch noch geregelt bekommst verdienst du auf alle Fälle unser aller :respekt:

Gruß

Ultra

• na wenn schon dann nen vectra

und wenn ich mich vorhin ne verlesen hab kommt vom c vectra auch bald ein caravan raus

• ich glaub nen vectra dreh ich den nicht mehr an. :)
    auch wenn ich heute beim opel händler den schönen C vectra soooo gern mitgenommen hätte
    ausserdem meine mutter will nen klein wagen also corsa ( da steht aber ein lecker corsa rum inkl irmscher tuning)
    und mein vater will nen kombi da könnte also theoretisch noch nen vectra b draus werden

MFG
    AMFA

• sooo schön ist der vectra c ja auch net...der gts ist da schon besser. aber die 20mm tieferlegung sind ja lächerlich...habe bei opel franken 2 gesehen..den normalen und den gts. standen direkt nebeneinander. man sieht die 20mm kaum!

ich mag das cockpit nicht! alles so kantig...wirkt auch etwas billig. das vom b vectra ist da schöner. aber ist eben geschmack!

• naja Maverick das muss sich auch erst mal legen. Ich hab ja auch das Irmscher -20 drin. Weil wegen Sport. Und ich muss sagen wenn ich neben einem Serien stehe bin ich nen sehr gutes stück tiefer. teilweise mehr als 30!! *fg*
    Und ich bleibn auch lieber beim B, da is wenigstens noch STIL drin :]

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Tja Rüsselsheimer ist halt ansteckend
    meine Fam fährt auch Opel

und deine Schwester empfehle ich zeig ihr das Astra Cabrio in der Linea Rossa Ausführung .Dann sollte es erledigt sein mit dem tt

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• Also vom Cockpit hat mir der B auch besser gefallen,da war wirklich mehr Stil drin.Nur leider was bringt mir der Stil,wenn es klappert ??? Vom Opelvirus bin ich auch von Kleinauf befallen.Aufgewachsen in nem Manta A,dann Ascona C den ich übernommen hab,durch Lehre einmal fremdgegangen (Volvo 740) dann Manta B,Calibra,Vectra B zu dem,was ich jetzt hab.Nur Eltern sind fremdgeblieben... :(:(

• GiNsPaCe

kann ich dir nur recht geben...was mir super gefällt, sind die außenspiegel die in die motorhaube übergehen! sieht seeeehr sportlich aus! finde, das hat nen gewissen touch!
    zumal man ne menge aus dem auto machen kann.