Vectra Treffen !!!!

• hy @ all !!! also ich würde gerne nächstes jahr ein riesengroßes vectra Treffen veranstalten !!! anreise sollte ab freitag mittags sein !! treffen sollte dann bis sonntags mittags gehen !!! gebt mal eure meinungen dazu ab !!! platz hätte ich schon entdeckt und der rest wäre auch kein problem !! Natürlich mit Strip Show am Samstag abend !!!! Extra für euch geilen Vectra Fahrer !!!! :]:D mfg olli

• Ja was soll man dazu sagen? Na klar, es gibt nix gutes, außer man tut es! :D

Welche Location haste denn in Betracht? Wenn Du Hilfe bei der Organisation brauchst (wirst Du wohl brauchen), ich helfe gern! :]

• Hey!
    Wo wollt ihr denn das Treffen machen?
    Ich komme auch auf jeden Fall! Wenn du noch hilfe brauchst ich bin dabei!

• also ca 20km von mir entfernt wäre ein schönes tal !! geteerter weg !! also auch für alle tiefflieger sehr gut geeignet !! was der preislich haben will kann ich noch net sagen !! ist ja auch noch ein jahr buis das über die bühne gehen soll !!! nehme gerne hilfe an !! die brauche ich auch dringend wenn man so was großes aufziehen will !!!! mfg olli

• deswegen soll es ja ein 3 tages treffen werden !! damit auch die die weiter weg wohnen was davon haben !!! mfg olli

• mahlzeit .............

wo genau liegt diez ? ?(

gruss simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• Wenn es Diez/Hessen ist, dann ist das von unserem Eck Maci (Dortmund) Tieflieger (Bottrop) so zwischen 150 - 200 Km entfernt also noch im Bereich. Wenn es dieses Diez ist bin ich auch dabei.

• na das wär ja mal geil!!!!!

alle ausn Vectra-online und andere!! geil!!

geile idee...ich denke "wir" (sachsen) werden sicher gemeinsam kommen!!

naja vorher nochmal beschied sagen!! :]

• diez neber limburg !! und löimburg liegt an der A3 !!! bis so ein treffen zu 100 % auf den beinen steht müssen soviele sachen erstma abgeklärt werden !!! und die kosten die da im vorraus entstehen müssen ja auch erstma zu bezahlen sein !!!! ich denke aber mal das ich das mit der Hilfe von dem club wo ich drin bin auf die beine bekomme !! freue mich trotzdem über jede hilfe hier aus forum !!!! mfg ollli

• Ja so ein Treffen in der bestimmten Größe braucht viel Arbeit und vorbereitung.
    Naja werde mir sowieso Urlaub nehmen für das Treffen. Dann könnte man ja ein paar Tage eher kommen und mit beim Aufbauen helfen! Wenn ich eine übernachtungs möglichkeit finde dann geht das ohne Probleme! Wenn noch was ist dann musst du dich nur Melden!

mfg Peter

• Also beim Wegdradreffen da bin ich auf alle Fälle dabei !

Auch bei den Vorbereitungen natürlich, ist ja nur 30 Minuten bei Vollgas von mir weg :]

Wenn es was zu tun gibt, einfach bescheidgeben, ich finde bestimmt auch noch ein paar Kumpels die helfen !

Bis dann,

Ultra

• Jepp!

So ein Treffen wär ne tolle Sache! Und bei 3 Tagen würden sich auch die knapp 500km (grob geschätzt) lohnen! Wenns terminlich hinhaut wären thyleet und ich dabei.....

mfg
    Micha+Alex

• das größte problem ist ja erstma ausgaben und umsatz auf gleichen nenner zu bringen !!! gewinn machen steht an zweiter stelle !! finde ich toll von euch das mir soviele helfen wollen !!! ich will einfach mal ein treffen aufziehen so wie man es noch net erlebt hat !! partytime !!!!:party: mfg olli

• ich sitz hier am tele und warte wie auf heißen kohlen und der olli postet im board... tztztz!!!

Naja zum treffen und planung brauch ich ja nix mehr sagen, oder :D;)

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)