Habt ihr Tatto´s ?

• Hallo zusammen,
    gestern hab ich mich wieder "Stechen" lassen und wollte mal wissen ob jemand von euch auch ein paar Bildchen am Leib trägt.
    Hier is mein neues:

• Klar doch Ich hab auch eins auf dem rechten Oberarm einen Gecko der vor kurzem noch ein paar Tribal um sich herum bekommen hat. Bilder habe ich davon keine kann aber mal welche machen falls es dich interessiert.

Ist es für Dich wichtig was andere von deinen Pic`s halten ?

Mir ist es egal mir und meiner Frau muß es gefallen.

Ersma

• Hallo,
    ich selbst hab zwar keins aber meine frau(Lady Sunshine),die hat direckt 2bekommen ein aufn oberarm eine rose und ein aufn rücken übern hintern :D .Siehe Bild:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/tummy1609/Tatto1.jpg]
    Leider hab ich zurzeit keins vom arm ?( ,kommt aber bestimmt bald :D ,wer weiss vielleicht bekomme ich ja noch ein oder zwei für miss vectra(duckundweg).

m.f.g.

• Zitat

Original von tummy
    wer weiss vielleicht bekomme ich ja noch ein oder zwei für miss vectra(duckundweg).

na na na was muß ich denn da sehen und lesen ? :fire: ne ne mein schatz andere fotos werden nicht von mir veröffentlicht :evil::D:D:D

• sorry aber sowas muss ich mir nicht gebe!

jedem das seine ok.
    Aber ich finde das ned so goil... :(

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• findsch eigedlich geil...aber bis jetzt noch nicht so richtig getraut....und die kohle steck ich eigendlich lieber in meinen Vectra !! :D

• eben eben Session!!

und wie sieht das dann aus wenn man 70/80 is und die Haut schrumpellig is!?

*Bääähhh*

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Hallo zusammen,

@ Gecko : mir ist is es nicht wichtig was andere zu meinen Tattoo´s sagen ich renne auch nicht mit "Muskel-Shirt´s" rum damit jeder sie sieht, ich bin ganz deiner Meinung das es hauptsächlich mir und meiner Freundin gefallen muss/soll.

• jap, hab auch eine. ne cobra auf der seite meines linken unterschenkels. siet geil aus aber hab kein bild und bei mir funktionierts auch nich es hier rein zu machen auch wenn ich eins machen würde. leider.

mfg kubny

• Hab 2 eine Krähe und einen Teufel. Meine Verlobte hat nen Tiger, ein Tribal und ein Teufelchen.

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• mir hat damals (vor 6 jahren) das BIOHAZARD so gut gefallen,,,, nie eine schöne vorlage gefunden, also hat das wer für mich gemalt.. so siehts gemalt aus...

-> PIC

werde die tage evtl. mal nen Foto von meiner Schulter mit dem Bild drauf machen...gruß pepper

• Hallo zusammen,

Ich trage auch diesen Körperschmuck und zwar habe ich auf dem linken Oberarm einen Sensenmann.

Demnächst kommt auf der Wibelsäule noch eins, weiss nur noch nicht genau welches.

mfg

Andreas

• hmm an sich liebe ich tattoos und piercings über alles aber ich denke das es einstellungsache ist... ich selber habe 2 tattoos und ich denke nicht das ich diese hier zur schau stellen muss da ich sie für mich gemacht habe und nicht für andere... ich finde es eh heut zu tage schlimm da lassen sich viele tattoos bzw piercings machen nur weil es momentan ein trend ist und später ärgen sie sich schwarz dadrüber das se sich das machen lassen haben.. viele denken einfach nicht nach das man sowas für sein ganzes leben hat ... ich habe selbst lange überlegt was ich mir lassen machen habe und ich hab es selber gezeichnet da ich nicht rumrennen will mit etwas was irgendwann jeder hat... es ist halt einfach für mich und nicht zum beglotzen

• @SuicideDriverin:

Das stimmt wohl.... habs mir auch lang ueberlegt und würds mir jederzeit wieder machen lassen.
    Aber wenn man manche Leute so sieht was für Häßliche und auch schlecht gemachte Tattoos die haben,,also da tun mir manche echt leid.

keine Ahnung ob das im Suff entstanden ist oder einfachmal ein Tattoo für 5dm war ....

• Ich habe keines...

Meine Frau hat einen Skorpion auf dem Schulterblatt...schaue mal, ob ich ein Pic davon finde...