Stammtisch Hessen Nummer 7

  • Ja, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Waren aber dann doch etwas zu müde um dann noch unsere Meinung zum Stammtisch loszuwerden ;)


    Wir fanden auch, dass es ein sehr gelungener, lustiger Abend war und freuen uns auf den nächsten Stammtisch....egal ob nun Hessen-ST oder NRW-ST...kam ja fast auf's gleiche hinaus :D


    Gruß
    Andy und Nicole

  • Hört sich ja echt gut an. Leider ist mir die Arbeit dazwischen gekommen. Aber es gibt ja einen 8. Hessenstammtisch!
    Dann werd ich den mal aus hessischer Sicht verstärken. Dann kann auf der Arbeit kommen was will... Dann bin ich nicht da!

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt

  • Zitat

    Original von EE-Schwester
    ... Naja und das der Mister schon so alt is :hihi: hat mir auch noch schlaflose Nächte beschert :hihi: ...


    Wat? Wer is denn hier alt? Der Mann auf dem Avatar bin doch gar nicht ich!


    @ all Stammtischteilnehmer


    Missy und ich möchten uns ganz herzlich bei Euch für den schönen Abend bedanken, auch das Ihr uns so nett aufgenommen habt. Ob süß oder sauer gespritzt.....wir haben uns wirklich herrlich amüsiert.


    b19053:


    Denkst Du mal bei Gelegenheit an den Link wegen der Stickerei? Thanx

  • wenn jmd mir Bilder mailen würde, könnte ich diese auch sofort Online stellen in der neuen Gallerie ?!?!?!?!


    LG
    Henrik


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Hallo Allerseits


    War wieder ein schönes Event :-)


    Dank an die wo den Weg zu uns gefunden haben.
    Eindruck haben wir auch wieder hinterlassen - ob positiv oder negativ - das sei mal dahingestellt :D


    Vielen dann an die Quartiergäste - war super lustig *g* - Ich habe auch keine Haue von der Schwester bekommen :D


    Super war auch die Runde - durch die Weltstatt Eppertshausen - Das kann man halt noch kaputte Bremscheiben, Exklusive E-Type Felgen auf Z3, und waschechte Mustangs bewundern :D


    Ich würde mich freuen wenn man das wiederholt - war super :app:


    @Gin - Bilder von VectraGrünweiß gibts gleich per Mail ;-)


    Gruß Matthias

  • Aslo ich fand den Stammtisch auch super lustisch. Viele nette Leutschen kennengelernt. Dat mit dem bleibenden eindruck is wohl wahr. Auch wenn sich Ultra bei der bedienung zurückgehalten hatt. (nich wie im Delfin ;) ;) )


    @Schwester bin ich mit der Matrattze gemeint? :engel:*G*

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • @ Psycho: JA genau DU :hihi:


    @Matze: Warum solltest du haue kriegen.. Jedenfalls für nichts was mit dem Stammtisch zu tun hat :hihi:


    @Famile Grünweiss und Co KG :D: Ihr wart ja sogar so lieb und habt die Betten wieder abgezogen :) Solche Gäste dürfen ruhig öfter kommen :)


    Hat mich jedenfalls gefreut das ihr da wart und unsere Wohnung steht jeder Zeit wieder als Unterkuft zur Verfügung :D


    Gruß Kerstin

  • Zitat

    @Matze: Warum solltest du haue kriegen.. Jedenfalls für nichts was mit dem Stammtisch zu tun hat :hihi:


    Ich glaub, da wüßte der eine oder andere gerne mehr drüber :D

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Zitat

    Original von schladdi


    Ich glaub, da wüßte der eine oder andere gerne mehr drüber :D


    Hihi - ich habe mal den halben stammtisch mit nach Hause gebracht wären schwester eingentlich schlafen wollte :D


    Gruß Matthias

  • So derle, nun auch mal wieder ein piep von mir..Nein mein Auto ist ausnahmsweise mal nicht kaputt und ich hab nicht so lange nach Hause gebraucht :)...
    War wie bereits alle schon sagten ein schöner Abend und auch meiner Regierung inclusive kleinem Anhang hat es gut gefallen. Schade, das wir auf den Rest der Feier bei Matze verzichten mußten, wären gerne dabei gewesen.


    @Ultra: Wenn Ihr wieder einen Termin macht, sag doch vorher kurz bescheid wenn Du möchtest, und ich kann mich kundig machen, was an dem WE noch los ist. Hätte wie gesagt auch noch eine andere Lokalität anzubieten, wo der Spaß des Abends schon an der Speisekarte beginnt :)


    Das wars mal wieder kurz von mir.... vielleicht sieht man sich in NRW ????...



    Gruß Andy

  • Wir wollen uns auch bei allen bedanken für diesen schönen Abend.
    War wiedermal toll mit euch.


    Ein Dankeschön an Missy & Mister für das Taxi. ;)


    Und ein gaaaannnnzzzzz besonderes Dankeschön
    an die "EE-Schwester" und den matze_bbh" für eure Gastfreundschaft..[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/thumbs.gif]


    War echt schön bei euch.Vielleicht können wir das hier mal bei einem NRW Stammtisch wiederholen.

  • @schwester: HUCH :hihi: :hihi: :hihi:

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Zitat

    Original von matze_bbh


    Hihi - ich habe mal den halben stammtisch mit nach Hause gebracht wären schwester eingentlich schlafen wollte :D


    Gruß Matthias



    Du hast vergessen das ich da im Schlafanzug da stand während die Leute unsere Wohnung gestürmt haben :evil:


    vectra sport: Haben wir doch gerne gemacht :)

    Einmal editiert, zuletzt von EE-Schwester ()

  • Zitat

    Original von EE-Schwester




    Du hast vergessen das ich da im Schlafanzug da stand während die Leute unsere Wohnung gestürmt haben :evil:


    ich meine doch das du die einladung mit ausgesprochen hast?
    ALso ist die empörung doch nur gespielt !


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Welche Einladung????????


    Es war nur abgesprochen das die 3 NRW'ler bei uns übernachten...


    Der Rest kam nich von mir... Das war ne Überraschung


    Gruß Kerstin

  • Zitat

    Du hast vergessen das ich da im Schlafanzug da stand während die Leute unsere Wohnung gestürmt haben



    :hihi:



    Naja, dann gabs halt erst lecker Schnitzel und dann noch was für´s Auge :D





    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Ihr seid ja gemein, immer den Thomas beim essen zu fotografieren, man glaubt ja fast der tut nix anneres. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Hi,


    wann ist es bei uns Hessen mal wieder soweit? Steht noch nichts an oder?

    60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt

  • Das find ich doch ma ne sehr gute Frage. :app: :app: :app: Und schließe mich dieser an. Je früher man planen kann desto gut. :party:

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!