Hi Jungs & Mädels!
wisst ihr wo man mdf platten herbekommt?
thanx
Hi Jungs & Mädels!
wisst ihr wo man mdf platten herbekommt?
thanx
Ich würds mal beim Schreiner versuchen
Ich habe sie bisher immer günstig in Baumarkt gekauft.
Allerdings gibt es hier bei uns die Platten nur bei Hellweg, keine Ahnung, ob´s den überall gibt.
Der hat sie aber in carhifi-freundlichen 19mm und schneidet kostenlos zu!
hmm ich habe sie sonst auch immer im Baumarkt gekauft.
Nun hab ich allerdings Platten gefunden,welche viel leichter sind als MDF Platten. Haben auch eine Art Plattenstruktur mit Balsaholz und was weiß ich.. Sind allerdings ned wirklich Billig..... mir fällt der name bloß nicht mehr ein.......
*grübel*
MDF bekommst auch in jedem guten car hifi geschäft bei uns führt sowas acr schau bzw frag dort mal nach
Hallo zusammen,
als allererstes würde ich beim Schreiner nachfragen, denn der Baumarkt und erst recht die Car-Hifi Läden wollen richtig Geld dafür haben !
@tommy wo kommste denn her ? ich hab mal in ner Firma gearbeitet die MDF Platten herstellen und mein Bruder arbeitet noch da ich krieg die Dinger umsonst und bis auf 1cm genau zugeschnitten.
Gruss
Jens
Hi
Ich hab mir immer im "Bauhaus" bzw. Hornbach kostenlos die MDF Reste geholt....ansonsten isses aber auch nich sonderlich teuer, ich denk mal beim Schreiner wirds um einiges teurer kommen
MfG
Daniel
Das denke ich aber auch! Ich habe damals für eine Riesenplatte (ca. 2 x 3 Meter) 7,99 Euro incl. Zuschnitt bezahlt. 19 mm MDF! Das kriegste beim Schreiner nicht zu dem Preis!
Hier bei uns in der Gegend is ´n Sägewerk:
1x3m MDF knapp unter 30€, der qm also ca. 10€, im Baumarkt hier zahl ich für EINEN qm schon knappe 30€ ....
Sind die Platten bei Euch incl. Lautsprecher??
Na zum Glück nich, sonst müsste es ja für das Geld ziemlicher Schrott sein
hab gerade mal wieder zwei platten besorgen für meinen Ausbau... 5€ für 2*2 und 2*3m ...
gut das man bekannte im Baumarkt hat
tja.. war halt sein letzter arbeitstag dort...
hatten die nich mehr da ???
lol das waren welche aus dem normalen Regal und nich einfach so.....
ich sag mal DANKE an BAHR ...
weiß ich ned, passte ned alles auf´s / ins Audo... der war sooo voll
Bohrmaschienen, Gartentore, Träger... Was der alles mitgenommen hat