Facelift Stoßstange vom Sport Vectra

• Hi Leute!

Kann mir einer Helfen von euch?

Ich könnte für ein paar Taler an eine Vectra B Sport Frontstoßstange rankommen vom Model 2001.
    Nun meine Frage: Paßt diese ohne Probleme an einen 12/98 Vectra ran? :rolleyes:

• ja klar die stange passt. das machen viele,ich will das auch machen
    du kommmst aus berlin? ich auch! komme aus reinickendorf.
    und du?
    mfg martin

• Playboy 51 aus Reinickendorf... year :D

Die passt, weil die halter zwischenzeitlich NICHT geändert wurden, nur halt die Optik

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Facelift-Stoßstange und der Sportstoßstange. Könnt ihr mir da mal ein paar Infos oder Bilder geben?

• schau mal in die gallerie.

die sport, hat große breite rechteckige lufteinlässe undd ist leicht nach vorne gezogen.
    die normale hat nen ovales luftloch...und ist nach innen gezogen. nicht so schön.

aber es gibt doch nen unterschied zu sport schürze und zur dieselschürze...wen nich das heute richtig gesehen habe an einem vorbeifahrendem vecci...ist sport an der stelle der neblies rundum lackiert.
    die vom diesel nicht und da sitzen die neblies in einem gitter. bei der sport sitzen die nicht im gitter!

oder habe ich mich verguckt? ?(

was kostet die dieselfront?
    die echte sportfront ohne gitter etc kostet 485 euro bei opel franken, +50 euro für die gitter.

• ich habe einen Unfallvectra gekauft und wieder aufgebaut habe alles was so kam zusammengesammelt(oder besser der Schwiegerpapa egal), und unter anderem war auch ne Schürze dabei und da ihr euch so gut auskennt kann mir einer sagen von welchem Typ die is n bild dazu hab ich in der Galerie gefunden is die selbe wie ich auch habe aber ich denke nicht das es ne Schürze vom Sport is oder...

http://www.vectra-online.de/GA…rie95/vectrabtobiasvo.jpg

• Moin Du,

meiner Meinung nach ist das ne einfache Facelift weil die Sport im oberen Bereich kantiger ist .

Ersma ?(

• das ist die normale facelift schürze..die sportschürze ist kantig aus geschnitten und leicht nach vorne gezogen.
    ist der küphlergrill von steinmetz oder irmescher?
    finde den preis von 130euro von irmscher doch etwas sehr happig

• @Maverick_ger

Hallöchen!!!

Wieso 130€ für nen IRMSCHER-Grill???
    Meines Wissens nach ist doch der STEINMETZ-Grill so teuer gewesen, oder!?
    Also ich habe für meinen IRMSCHER-Grill ganze 99€ bei meinem Tuner um die Ecke bezahlt. :-D

MfG OrkoDerMagier

"Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

• bei meinem opel händler kostet der grill...eigentlich nur das gitter von irmscher sagenhafte 130euro!
    was ist an diesem teil so teuer? nur name!!!
    ich finde das unverschämt...die kosten zur herstellung sind pupsklein und der vertrieb ebenso...da wird dann mit 300% gewinn gerechnet...so macht tuning kein spaß! :(