Servus,
meine ZV hat sich verabschiedet und jetzt ist im Moment Handarbeit angesagt. Drum will ich jetzt die Steuereinheit tauschen, nur wo ist die überhaupt?? Also wenn mir hier jemand beschreiben kann wo der kasten sitzt und wie ich da hin kommen, bin ich glücklich mfg axion
-
-
beim vectra a ist sie beim steuergerät vom motor auf der rechten seite im fahrzeug innenraum
-
wie Armani sagte rechts oben im Fußraum
siehe Pic[Blockierte Grafik: http://www.true-wish.de/Story/storylong/Bilder/Vectra%20A/26-04%20Vectra2000/Bild%20028.jpg]
-
in meinem alten vectra a war sie rechts im beifahrer fußraum. neben dem steuergerät. ist nen kleiner schwarzer kasten.
da wo das checkheft ist...blende abnehmen und abziehen! -
Maverik war wieder schneller
-
Also danke für die sehr schnellen Antworten. Das Forum hier gefällt mir, innerhalb von 10min 3konstruktive posts
-
Kein Problem, dafür is das Forum ja auch da
-
no problem...
ginspace...kann nicht viel gewesen sein...war am tippen, da war noch keine antwort von dir.
und als ich ok drückte...da warste dann wieder schneller..manno
-
Wo das Thema grade angesprochen wird fallen mir 2 Fragen ein :
Weiss jemand ob die ZV vom Vecci A positiv oder negativ gesteuert ist
und
Wenn 2 Stellmotoren nicht gehen, kann das auch am Steuergerät liegen ?Ok das zweite ist ne blöde Frage, aber ich muss doch wissen ob ich nur das Steuergerät austauschen muss oder die Motoren..........
-
glaub die is negativ angesteuert
und es kann das steuergerät sein aber mestens sind es die stellmotoren beim a vectra