Tankdeckel

• Sagt ma ich sehe manchmal Bielder wo Vectra´s andere Tankdeckel druff haben is da der ganze tankdeckel ausgewechselt oder is das nur drüber gesetzt bzw. geklebt wo bekommt man sowas her?

Mfg Speedy

• da gibt's verschiedene...
    die wo man einfach den orginal ab macht & denn den neuen drüber... oder die wo gleich das einschweißblech mit dazu iss... einige werden auch geklebt...

mich würde mal interessieren obs für'n B auch einen Tankdeckel gibt der sich von innen entriegeln lässt... (mir gefällt diese nase nich...)

naja Tankdeckel gibts von fast jeder firma a cumple hat z.B. einen von sparco

• @ A.C.

Das muss es geben, meiner hat es, der wird mit der Zentralverriegelung geoeffnet (da musst ich mich erst mal dran gewoehnen, nich abschliessen zu muessen) innen ist da "nur" so ein schwarzer "Schraubverschluss".

• hmm... und hast du da noch diese nase??
    mir gehts ja hauptsächlich darum das da keine nase iss...
    & wenns das schoo orginal gäbe wär's fei nich schlecht...

• Wenn du mit Nase diese "Beule" am Tankdeckel meinst, ?( dann nein, meiner hat das nicht, der ist ganz flach und in der Wagenfarbe, zum oeffnen muss ich den leicht Druecken dann springt er auf, der hat innen an der Seite nur so ein Ring, ich denke das ist wo der Verschlussbolzen der Zentral-Verriegelung durch geht.

• jup genau das hab ich gemeint...
    wir haben diese "beule" aber gut zu wissen...
    hab hier in deutschland nur leider noch keinen ohne diese "beule" gesehen...
    nich das es das nur auf der Insel gibt...

• Ich glaube das ist Teil der Sonderausstattung, wenn ich am Freitag ein paar von den Vauxhall Logos abhole werde ich meinen Haendler mal drauf ansprechen was dazu alles noetig ist...

Ich denke ZV Muesstest du schon haben...

• So ein Ding habe ich letztes Jahr auf der Essener Motorshow gesehen...war ein Umbausatz, weiß aber nicht mehr wie teuer und von welcher Firma....aber geht halt nur über ZV, da Du ja sonst ein Schloß drinhaben mußt zum öffnen...war genau so, wie ihn Hogwart beschrieben hatte...wenn von Euch einer zur Motorshow fährt, könnte er ja mal danach schauen und dann mal bescheid geben, wo es die in Deutschland gibt und was so etwas kostet...