Hallo zusammen...
mir ist heute folgendes passiert: Beim gasgeben auf der Autobahn ging der Motor auf einmal derbe in die knie, der Hintermann hätte mich fast angeschoben. Nu wirds immer schlimmer, anfahren geht, aber ab ner gewissen Drehzahl passierts wieder, auch im 2ten und 3ten Gang. Ich war kurz noch in der Werkstatt, die haben den Tech 2 drann gehangen, Ergebnis: keine Fehler. Heute nachmittag habe ich ihn abgegeben, weil Wochenende und der Montag steht vor der Tür und irgendwie muß man ja zur Arbeit. Ich hatte zwar für Montag schon nen Termin, Kreuzgelenk irgendwo in der Lenkung und Beseitigung eines knackens im hinteren Bereich sollte beseitigt werden, nu können die noch mehr machen.
Vielleicht weiß ja jemand was es sein könnte, oder hatte den Fehler auch schon mal. Ist so, als wenn die Benzinzufuhr, Pumpe, irgendwie aussetzt. Das Problem ist übrigens beim Vectra B, 2.2 Liter, Bj. 08.2001 und gelaufen hat der gerade 13.000 km.
Wäre nett, mal was darüber zu erfahren, damit ich die lieben Leute von Opel sofort zurecht stutzen kann.
allen nen schönes sonniges Wochenende hier aus NRW...
Gruß TS2000