euere meinung

• hi

ich möchte mein vectra b cc 1.6 16v in zahlung geben weil ich einige mängel am auto habe heuul.
    bei mir ist die spur fetzte und so ein merkwürdiges rattern am motor obwohl ich vor einem jahr fast den kompletten motor rep lassen mußte (wegen zahnriememriß) mein auto hat jetzt 115000km und ist bj 12.96
    nunja jetzt suche ich einen neuen gebrauchten oder würdet ihr mein auto rep lassen oder eienen neuen gebrauchten nehmen nehmen ?(?(?(

mfg michael

• ist ein schicker wagen, aber ich würde dir meinen ebenfalls mit sport ausstattung derselben laufleistung demselben motor, mit kompletter soundanlage und allen sonstigen extras zum selben preis verkaufen + garantie!
    du kannst íhn dir auf www.vectra-b.de.tf unter mein vectra ansehen!
    bitte antworte mir mal ob du interesse hast

• ist meine lieblingsfarbe,wenn mein auto ja ok wäre würde ich ihn ja behalten aber in letzter zeit kommen immer mehr mängel X( . obwohl ich erst naja 113000km habe und fast alles neu habe .mein motor ist auch vor einem jahr kompl. rep worden mir war der sch.... zahnriemen gerissen mit 150km/H .
    und habe alus seitenschweller federn usw.
    nunja aber es stresst mich halt wenn immer was neues ist am auto
    gruß bombercut

• ui das ist natürlich sehr ärgerlich!!
    gibt es denn bilder von deinem wagen?
    was würdeste denn dafür haben wollen?
    aber das keramikblau ist auch ganz fein ;-)

• bilder von meinem auto folgen noch .ich muß nur noch rausbekommen wie das mit dem foto funzt :rolleyes:

gruß bombercut :D

• oh man ich muß morgen dringenst zu opel das ratternwird immer schlimmer .das hört sich an als ob es vom getriebe kommt .die gänge lassen sich auch irgendwie schwerer schalten ahhhhhhhhhh ich bekomme die kriese :bash: :fire: :bash:

• ROFL !?

Alleinunterhalter !? :rolleyes:

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)