Ablagefach ?

• Hi.

Unter dem Radioschacht hab ich seit x Jahren schon einen dämlichen Kassettenhalter für 4 Kassetten drin.(Ich kenns also nicht anders)-
    Ich brauch aber keine Kassetten. Deswegen will ich dieses häßliche Fach rausziehen.
    Was war denn da vorher drin ? Direkt unterm Radioschacht ?
    Vielleicht so ein extra vom Tüv abgenommenes Bonbonfach ? ?(:D:D
    Kann mir mal bitte einer ein Bild davon posten, wie das normalerweise aussieht ?

Und falls einer noch so ein Bonbonfach zu verkaufen hat. Ich nehme es !

• Also da ist definitiv ein Ablagefach mit einer dieser zahlreichen Gummimatten drin. Bild hab ich leider keins!

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal zum Schrottplatz fahren: Da stehen mittlerweile A-Vectras wie Sand am Meer. Dieses Ablagefach dürften die alle haben.

• das waer wohl das beste.
    Was mir gerade eingefallen ist, ich könnte auch 2 Zusatzinstrumente einbauen.
    Amperemeter-Voltmeter-Öldruckanzeige-Öltemperaturanzeige.
    Ich kann mich nur nich für 2 entscheiden ! :app:
    Soweit ich weiss gab es für das Fach Zusatzinstrumente.
    Wurden die nicht sogar mal bei einem Sondermodell vom Calibra verbaut ? (Voltmeter - Öldruck)

Hat denn einer sowas noch ?
    Falls ja, ich würds ihm abkaufen.

• Die Zusatzinstrumente gabs es im Calibra ab Modelljahr 95. Sie wurden erst in grau mit orangen Zeigern und ab MJ 96 in weiß mit roten Zeigern angeboten.
    Es gibt allerdings nur zwei Instrumente: Öldruck und Voltmeter.

• So weit ich wies gab es die aber nur in einem Sondermodell Rosberg edition glaub ich
    und ssind deshalb recht selten

korregiert mich falls ich falsch liege

schau mal unter suche biete hier im Forum da war glaub ich einer dier diese zusatzamaturen verkaufen wollte frag ihn mal ob er die noch hat.

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• hi den rahmen für die instrumente kann man auch einzeln bei opel kaufen das ding kostet so um die 25€ dort passen alle instrumente mit durchm. 51-53mm hinein
    mfg

• Stimmt sind selten zu finden.

Habe gestern durch Zufall die Anzeigen von einem Bekannten bekommen,werden jetzt in meinem Vectra weiter ihre Dienste verrichten.
    Ebenso der Bordcomputer,nur muß ich leider die Kabel dafür jetzt verlegen.....*absolutkeinelustdazuhabentu*

Gruß Ralf

Einmal editiert, zuletzt von EVO Ralf ()