Persönliches video von mir!

  • hallo leute!


    es gibt dinge, die kann ich einfach nicht lassen. das ist zb basteln...oder einfach mal etwas in scene zu setzen.
    hab mir die arbeit gemacht, ein persönliches video zu schneiden. aber nicht eingfach schnipp shcnapp, nein mit aufwand guter musik.


    als erstes möchet ich Ginspace und Matze_BBH meinen ganz besonderen dank ausdrücken. zum einen, weil mir Gin freundlicher weise den webspace genemigt, den ich nicht habe. udn zum anderen, für die nette kritik!
    natürlich auch dank an den rest Vectra Crew, die das genemigt!! Also..ganz vielen lieben herzlichen dank an euch!!! ich weiß es zu schätzen!


    Ihr kennt die einzelnen Videos evtl von meienr hp. oder die bilder. diese sind geschnitten, schriftlich komentiert mit rockmusik die dazu passt. ich denke, man sollte es einfach mal ansehen.
    es ist mei nerstes video, und nicht das letzte. das nächste mach ich mit Jimmy_A zusammen.


    der titel "Im zeichen des Blitzes" sagt ja dan nauch alles. ich hoffe ihr habt spaß drann, natürlich möchte ich kritik, anregungen etc.


    der link geht in kürze online. wann weiß ich nicht. ich will gin nicht drängen. es hängt bei ihm. sobald dieser online steht, erfahrt ihr es von mir.


    würde auch ohne weiteres ein "forumsvideo" machen brauche nur material dazu!


    also..danke nochmal! echt klasse von euch! *freu*


    VIDEO HIER CA 40MB


    Video Teil-2 91Mb


    Video 3. forumsclip

    5 Mal editiert, zuletzt von Maverick_ger ()

  • Toll, da spannst du mich ja jetzt auf die Folter :D:D


    Werde den Thread mal im Auge behalten.


    Gruß
    Stefan

  • dürft ihr auch sein...
    ein weiteres ist in planung..alerdings hat das video gute 40mb bisher..dafür in spitzen qualität und super sound!..also lohnt!


    DAS VIDEO!!!!! HIER KLICKEN!
    oder oben klicken!

    2 Mal editiert, zuletzt von Maverick_ger ()

  • video ist online.
    wir haben uns für die große version entschieden, da sie einfach besser ausschaut und besser klingt.
    zumal ein noch ne danksagung drann hängt.


    also, schreibt was dazu. viel spaß beim ansehen!

  • :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



    Da hast dir ja´n feines Video gebastelt.
    Also, dem Schladdi gefällt es !!!


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:





    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Irgendwer hat in der letzten Zeit irgendwo mal gesagt, das er sich einen pellen könnte :). Einen Pellen ist zwar nicht passend, aber wenn ich nicht schon Opel fahren würde, jetzt würde ich mir einen kaufen.
    Kompliment, das ist wirklich eine 1A Arbeit!!!

  • das doch mal nen richtig nettes video.respekt!!!
    obwohl ich das lied nie mochte...jetzt schon!! :D


    weiter so!!!

  • hey da hast dir richtig viel Mühe gegeben. Gefällt mir sehr gut. Da passt wirklich alles.


    Da bleibt nur noch eins zusagen:


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Sixgunnlover ()

  • danke auch dir...
    wollte dich ja nicht enttäuschen und hab zu guter letzt ja noch eins drauf gepackt, wei ldu ja sooo neugierig warst! hehehe :D :app:

  • So was hab ich mir auch schon vorgenommen, wenn ich erstma nen auto hab!


    Rüspekt!!!

  • N1 video gefällt mir echt super! respekt da gibts gänsehaut bei der musik und nem VECTRA echt hammer

  • da kann ich nur sagen: einfach nur GEIL!!! :app: :app: :app: :app: :app:


    ein richtig schönes Auto, mal richtig toll in Szene gesetzt.


    SUUUUPER.....gratuliere zu diesem Video......und hoffe es bleibt nicht bei Teil 1.
    Da sag ich nur: ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE.....


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Da kann ich auch nur sagen----ein fettes Rüüssppeeckt :app:

    Heut ist nicht das Ende aller Tage....Ich komm wieder keine Frage.

  • also dankeeeee...*verbeug*


    also ich machs mal offiziel. es gibt die ersten planungen zu einem TEIL2...


    "Im Zeichen des Blitzes Teil 2"


    wie es sich für eine weiterführung gehört, wieder neues! und diesmal nicht mein auto alleine...ic hhabe jemanden versprochen, ihn mit einzuschneiden. und das tu ich auch.


    ich sag nur, 314ps bringen wir zusammen. und das, wollen wir als show zeigen!


    bis das fertig ist, dauert aber noch!


    wir brauchen bilder, videos und effekte!


    ich arbeite aber bereits drann und eine erste Preview wird evtl die woche fertig! ich verspreche nix, außer das teil zwei kommt!

  • RESTEPPE ! ! ! !


    Nur noch geil


    Haste fein gemacht


    Da bin ich echt mal auf Teil2 gespannt.

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

  • Man man man, da steckt arbeit drin!


    Ich bin ja auch son kleiner Perfektionist was graphische Basteleien angeht.
    Ich möcht garnich wissen wie lange du da dran gesessen, ausgebessert und nochmal geändert hast. :)


    Super Video!!

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • also die planung zu diesem video lief seit mehr als einem jahr.
    das material zu sammeln war auch net leicht.
    hab ja alels auch für mich behalten.
    das basteln des videos ging etwa 35 stunden bis zur entversion, mit unzähligen fehlern ausbessern.
    udn erstmal das timing zum video auf die musik,..nicht leicht. erstmal die richtige mucke haben..aber es ging. und teil zwei zeigt erste gute züge..ich brauch mehr material!

  • :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    :respekt: Super Video :respekt:


    :respekt: echt geil geworden :respekt:


    :respekt: bin auch gespannt auf den 2. teil :respekt:


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: