Habe gesehen, das mein Schlauch zwischen LMM und Ansaug gerissen ist !
Lohnt es sich ein Power Rohr zu holen oder lieber doch nen Schlauch vom Schrotti ???
MFG ShaddoW
Habe gesehen, das mein Schlauch zwischen LMM und Ansaug gerissen ist !
Lohnt es sich ein Power Rohr zu holen oder lieber doch nen Schlauch vom Schrotti ???
MFG ShaddoW
Hol dir nur nen neuen Schlauch vom Schrott.
Diese Powerrohre sind reine Geldmache und bringen garnichts!
Hi ist halt ne Optische Sache!!!!!!!!! Ich Find es nicht schlecht !!!!!!!!!!!Sieht auf jedenfall besser aus !!!!! Ich habe ein Power-rohr drin
Ich brauch jetzt eins weil die Halterung für meinen offenen K&N total instabil is, mit so nem Powerrohr hält bestimmt die ganze Sache besser denk ich ma.
bringt das klanglich was ???
Will an meinem C20XE zwischen LMM und offenem K&N auch ´n Stück rohr reinmachen ....
Hi Emerald,hören tust du davon nichts!!!!Ist halt nur Optik Gruss
Ich hab mir jetzt ma was sagen lassen das bei Power rohren keine Verwirbelung entstehen können und das sei besser.
bin auch am überlegen ob ich mir eins reinmache da ich zur zeit is selbe prob hab wie shaddow
Habe mir beim freundlichen jetzt den Schlauch geholt !
21 € !
Jetzt zieht er wieder wie 115 Pferde !
powerrohr ?
sind das die dinger die man zwischen dem luftfilter und motor packt ?
also wenn ja dann bringen die was habe ich letztens erst gehört =)
1. ´n ganz glattes rohr is scheiße, is das selbe wie bei den ansaugkanälen, die müssen ganz leicht rauh sein, damit an der Oberfläche kleine Verwirbelungen entstehen und der Luftstrom daran vorbeiströmen kann, weil:
Verwirbelungen Luft/Metall größer als Verwirbelung Luft/Luft
2. sollte eigentlich schon ´n besseres ansauggeräusch kommen, is doch beim XE mit dem powerCap das selbe
Ja das hab ich leider jetzt auch gemerkt muß mir jetzt ne Halterung bauen.
Hab auch eins in meinem Calibra 16V. Kann nicht sagen, das man da was großartig merkt. Habe mal gelesen, das es nur mit einem offenen Luftfilter von K&N z.B. was bringt.
Jo, aber laut Polizei München ist ja ´n offener K&N in Verbindung mit ´nem Sportauspuff NICHT erlaubt...
Gibt aber jetzt doch ein Gutachten für die K&N Luftfilter nach §19.3. Auflage ist nur eine Motordämmung. Macht die Polizei in München da Stress in verbindung mit einem K&N und Sportauspuff?? Wenn du eine ABE bzw EG genehmigung für deinen Auspuff hast und der TüV trägt dir den K&N ein, dann können die dir doch nichts mehr.
öhm, nur weil´s eingetragen ist, heisst das noch lange nicht, dass es zulässig ist !!!!
Die Polizei kann auch eingetragene Sachen beanstanden sowie eine Zwangsstilllegung SOFORT durchführen !!!
Wurde gestern abend in München aufgehalten und durfte mir das anhören ... Tüv sagt aber bei K&N-eintragen nix, wenn da ´n Sportauspuff drin ist, die TÜVs in München sind da ganz anders !!!
da kann ich dir nur zustimmen @Emerald
hab auch schon 2 Stillegungen hinter mir, weil ich nen Mittelrohr habe (eingetragen) aber dem Spinat war des ein Dorn im Auge und wums...
jeweils 220DM *kotz*
Ja aber wenn du denn TüV segen für deinen K&N Luftfilter hast und der steht in den Papieren und ein Auspuff muss noch nicht mal eingetragen werden, können sie dich ruhig vor gericht ziehen gewinnst du eh, weil du deiner Pflicht mit eintragung nach gekommen bist. Es sei denn du hast eine leergeräumte Gruppe N Anlage . Einen Kumpel von mir haben die angehalten und hat auf sein Golf 3 so eine Scheinwerfer Maske vorne dran gebaut ohne TüV. Die Polizei hat ihn vor Gericht gezogen. Naja er hat trotzdem gewonnen ohne TüV!!! Aber ich kenne mich ja ein bisschen in Bayern aus. mein Opa kommt aus Aschaffenburg. Bei euch ist die Polizei eh viel strenger. Glaube die Polizei aus Bayern ist die strangste in ganz Deutschland.
GiNsPaCe Nur wegen dem Mittelrohr??? Oder haben wir da noch was anderes gebastelt???
Gott sei dank bin ich noch nie angehalten worden
naja, der is schon ned ganz ohne
komplette Gr N mit Mittelrohr und mein KAt is leer (da durchgebrannt) und sonst halt nen paar fiese spielereien, stärkere Benzpump, 100er fw und und und..
naja bin eh der bester Freund des GrünKohls...
Und ich habe ALLES Eingetragen, aber des schützt nun mal in der tat ned wirklich vor der willkühr der grünen ausgesetzt. Weil deren wort zählt leider