Fließheck, Probleme mit kleinem Seitenfenster

• Hi,

hat das von euch auch schonmal jemand gehabt, das Wasser bei der kleinen Seitenscheibe eingedrungen ist?

Mein Freundlicher meinte das ich da eine neue Scheibe einsetzen muss da sich die Halterungen wohl loesen und dann Wasser durchlassen X( .

Hat das einer von euch schonmal gehabt ?(

Und schon wieder 110 Euros aermer sein... X(

• Hi, bei mir war auch der kofferraum nass und ich dachte es wäre das fenster,also hab ich die verkleidungen abgebaut und wasser über die Dichtung vom Fenster laufen lassen kam aber kein tropfen durch!Es kam dann durch diese Schlauch führung die in die Heckklappe führt und zwar war die Seite die an der Heckkl. anliegt nicht dicht, wodurch nur während der Fahrt wasser in diese muffe gedrückt wurde! (Das muss man erstmal mit ner Gießkanne finden) Vielleicht isses ja auch bei dir so....

mfg Stephan

• Leider nicht, auf der Seite ist kein schlauch oder irgendwelche anderen Kabel etc. es Laeuft direkt bei der Scheibe rein :( ...

• Mahlzeit,

Nee solche Probleme hab ich mit meinem Fließheck nicht.Is ja echt komisches prob.

Mfg Speedy

• Das soll wohl mit den Gummibloecken zu tun haben die ja auf die Scheibe geklebt sind, es kann wohl passieren das sich da mal Einer etwas loest und dann eben Wasser durchlaesst...