Hallo erstmal!
Ich habe ein paar kurze Fragen, und wenn mir irgendeiner irgendeine Antwort geben kann, wäre das echt klasse!!!
1.) Sorgt eine 20 mm Tieferlegung bei 205/55 R16 auf 7x16 ET 40 dafür, dass ich bördeln muss? Muss ich eine neue TÜV-Eintragung über meine Reifen vornehmen, wenn ich tieferlege? (40 Euro!)
Belastet die 20 mm - 30 mm Tieferlegung durch Federn die Standardstoßdämpfer so stark, dass sie schnell flöten gehen, oder halten die das aus? Ist dann noch genügend Restkomfort da, damit ich weiter so durch die Gegend gleiten kann, wie bisher Und kann ich (ich habe eine Irmscher Frontspoilerlippe dran) dann noch auf die Gehsteige fahren, oder ist das zu tief?
2.) In euren Tips&Tricks steht drin, wie man den Zigarettenanzünder ausbaut... als erster Punkt steht da: Mittelkonsole ausbauen! Ich weiss aber nicht wie das geht!!! Knn mir das einer sagen? Was ich will: Ich möchte Kabel vom Zigarettenanzünder vorne links und rechts in den Fußraum legen (hinter der Verkleidung!) zwecks Neonlampen Am besten wäre natürlich wenn ich den Stromkreis über einen Schalter in der Mittelkonsole bedienen könnte...Hat da irgendeiner eine Idee wie das geht?
Wenn ihr mir helfen könntet wäre echt klasse, ich suche schon auf allen Opel-Foren dieser Welt aber ich finde keine Antwort auf meine Fragen!
Ciao,
Fabi