Airbrush & more

  • Hallo liebe Auto- und Tuningfreaks,


    sucht Ihr noch einen Airbrusher? Ich brushe Euch fast alles und brushe auf unterschiedlichen Materialien / Untergründen.


    Schaut mal bei mir vorbei, scheut Euch nicht zu melden.


    Ebenfalls würde ich mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen und unter den Punkt Anfragen" könnt Ihr Euch bei mir in die Clubdatenbank eintragen.


    Eine Bitte noch zum Schluss! Ich bitte um Weiterempfehlung an Freunde, Bekannte, Tuning-Clubs, sei es Bike,- Trike,- oder Autoclubs. Ich gebe auch Clubnachlässe, und das auch außerhalb eines Treffens. Alles liebe, man sieht sich auf der Bahn!!!


    Mit freundlicher Lichthupe


    Euer Christian Ochs
    http://the-morning-star.de

  • geht mir auch so.


    aber das war ja nicht das thema.
    :] :]

  • Haste Recht- so aufregend sind die nicht. Eher so Durchschnittsmäßig halt. Aber er siche ne gute Seite gemacht.


    Und mit den Motiven kann man ja mit ihm reden. Und wenn man selber mal ne super idee hat und er die auch toll umsetzen kann dann bekommt er auch mal außergewöhnliche motive auf seine Seite.

  • hey, nicht jedem gefallen die motive, da habt ihr schon recht, denn die geschmäcker sind verschieden, das ist ganz klar.
    aber wie gesagt, ich mach auch eigene motive, wenn ihr Ideen, vorschläge etc. habt, ich bin für alles offen und würde mich über eure meinung und eure vorschläge freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Airbrush & more ()

  • .

    Grüße Peter


    Früher hieß es: "Iss deinen Teller auf und morgen scheint die Sonne!"

    Und heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.

    2 Mal editiert, zuletzt von peterpio ()

  • Hey Jungs und evtl Mädels
    wenn das hier ein "ich zieh über den Airbrusher Thread" wird, dann machen wir den ganz schnell zu !


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • danke das mich da jemand in schutz nimmt :-)
    jeder airbrusher hat halt seine eigene art zu brushen und nicht vergessen, ich sitzt im rolli und habe nicht die möglichkeiten wie evtl. ein anderer brusher.
    würd mich trotzdem über die ein- oder andere einladung zu einem treffen / event. von euch freuen. lasst euch doch erstmal was von mir brushen, gebrusht sieht das doch eh anders aus, ich meine, wer vergleicht webseiten mit autos?

  • Und vor allem, was soll um Himmelswillen das hier sein ????



    Das Kraftherz,
    ist sehr kraftvoll und hat ein gewisses etwas, ein echter hin Gucker.

    [Blockierte Grafik: http://the-morning-star.de/motiv13.jpg][/quote]



    dies ist ein Kraftherz, ein kräftig schlagendes Herz eben, lasst doch mal eure Fantasie spielen, hat auch etwas mit Comic zu tun. Aber wie gesagt, nicht alle Motive habe ich online, die meißten habe ich in meinem Katalog.

  • also...mir gefällt dieses "Mystic Stonehenge"
    was würdest du für das Bild auf nem Tankdeckel haben wollen?

  • Zitat

    Original von doped Jam
    also...mir gefällt dieses "Mystic Stonehenge"
    was würdest du für das Bild auf nem Tankdeckel haben wollen?


    das kann ich dir ja gern brushen wenn du interesse hast, meld dich einfach bei mir...

  • Zitat

    Original von Airbrush & more
    das kann ich dir ja gern brushen wenn du interesse hast, meld dich einfach bei mir...


    Wie gesagt, interesse hätte ich schon, aber dazu würde mich erst einmal eine ungefähre Preisspanne interessieren...
    Kannste net mal nen Preis nennen, mit wie viel ich ungefähr rechnen muss???

  • so bei ca. 40 euro und 5 euro klarlack liegst du schon gut. clubrabatt etc. besprechen wir dann, wenn wir die details klären. kannst dich gern bei mir auf der seite umschauen und auch melden.

  • Tja, auf jedem Treffen für die hälfte zu bekommen.



    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Sogar mein Hausbrusher ist billiger ! Für 30 Euro hat er mir die Innenverkleidungen von der C Säule gemacht.

  • Hallöchen!!!


    Ehrliche Antwort: ... Gefällt mir absolut gar nicht. Da gibt es weitaus bessere Airbrusher, die bessere Qualität bringen (Motive etc.)!!!


    Außerdem habe ich bei mir einen geilen Airbrusher um die Ecke. Genauer gesagt eine Airbrusherin. *fg* ... Hat von ner Lackiererei hier in der Gegend den Firmenwagen in ein "Findet Nemo" Meer verwandelt, einfach nur genial, wirklich!!!



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil: