Schwache Fahrleistungen

• @senator20_2000
    das du einen 18er schlägst ist ja auch kein Wunder!!
    Du hast nen Diesel (82PS ?? + Chip) .. da hast du ja Serie schon mehr Drehmoment als er!!!
    ich überleg mir auch gerade nen Chip einzubauen 82+23 = 105PS ....
    Aber in hohen Drehzahlen kannste den DI echt vergessen :(

Jochen
    ich hab mich mit meinem Corsa A (98PS ;) ) auch mit 330i angelegt..
    mit meinem 150PS Caravan (träääääge) hab ich mi auch schon mit 330er angelegt (knapp verloren ;( )... alles Serie..
    des MUSS gehen ;o)
    zumal des 6zylinder sind und ned so schnell drehen....

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

Einmal editiert, zuletzt von GiNsPaCe ()

• ich weiß garnicht was ihr für probs habt ich habe den 110kw motor drinne und wurde schon so manches mal von einen corsa oder micra abgehängt mit weit aus weniger ps nur sind die karen leichter und haben kürzere getriebe da komm ich mit meinen langen f 20 nicht mit und da ich ja die maschine nicht jenseits von gut und böse hochjage bin ich die ersten 20-30m langsamer aber ich mach mir nichts draus den wenn ich auf der bahn an denen ganz soft vorbeifahre und da immer noch spiel unterm pedal ist kommt mir nur ein breites grinsen
    mfg

• Naja ist halt Ansichtssache. Aber ist schon irgendwie scheiße mit nem 150PS Motor unter der Haube von nem Micra versägt zu werden. Des ist absolut nix für mein Ego.

• da machst du nix drann jochen...die japsen sind schnell!
    den micra gibts auch mit fett power...und mit 75ps geht der wie hecht ab.
    lustig ist nur, wenn er schon 150 kmh fährt....und du cool daneben...nen blick nach rechts machst, dann genau dieses grinsen zu ihm rüber wirfst --> :D und dann wieder fett auf die gastretter ballerst und die maschine wieder gut davon zieht....und tschüss 8):]

die ausdauer ist entscheident...und deshalb haste auch keine schnitte gegen den v6. wenns nen profi ist wie ginspace...dann bekommste ne packung mit deinem vecci, die kannste packen wie tetra pack!

nicht umsonnst ist der v6 mit 7,5 sek von 0-100 angegeben und der 136ps ecodreck mit ca 9,5-10sek.

gelle???? :]

• aber wegen dem sound der 2.0i-16v maschine mit 136ps...ich habe das saugrohr aus dem luftfilterkasten entfernt, sportluftfilter rein. jetzt dieselt der im stand etwas...wohl sehr dumpf. aber ab 3500touren wird der klang unter vollgas echt gut. wenn man gemächlich beschleunigt ist auch gut...nur aus dem drehzahlkeller mit vollgas, da klingt der wie nen aeg staubsauger!!! :D