Hallo!
Habe mal ne Frage, wer von euch ist alles in einem Opel Club oder so?
Bin am überlegen ob ich nicht in einem beitreten soll.
Dann macht das ganze mehr Spaß man hat hilfe beim Schrauben und man kann zusammen zum Treffen fahren und so.
Bei uns ist gerade ein alter Club im neuaufbau und da trete ich evtl. bei.
-
-
Ich bin leider in keinem Club würde aber Sau gerne in einem Beitreten.
Kennt jemand nen Guten Club im Raum Sachen,Sachen-Anhalt,Brandenburg??Mfg Speedy
-
@ speedy
jeden ersten sonntag trifft sich die opelscene leipzig. da sind einzelfahrer und clubs aus ganz leipzig und umgebung. komm doch einfach mal hin -
@ Thunderbird
könnt zwar nicht jeden Sonntag,aber wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten vor leipzig und dann zusamm dort hinfahren könnten wegen finden und so.
Mfg Speedy
-
also auf nen club hätte ich auch bock !! aber die sind alle weiter weg !! mal sehen !!! vielleicht bald doch !! mfg olli
-
Ja sag ich ja ist schon was feines so ein Club.
Das gute ist ja das er bei mir um die Ecke ist.
Mal sehen wenn die sich jetzt neu Aufbauen was da so geht.
Aber wir hier im Forum sind ja auch ein Club nur eben ein Onlineclub. -
hi
klar bin auch in einem club bei dem opel club magic mainz wir treffen uns jeden mittwoch im sportlehrheim in mz - weisenau um 19.30 wär lust hat auf ein club kann ja mal rein schauen !!! ( www.opelclubmagicmainz.de.vu )
gruss jörg
-
Hey!
Eure Seite ist schon nicht Schlecht.
Nur ist Mainz etwas weit weg, Leider!
War gestern bei einem Club Treffen wo ich evtl. einsteigen wollte. Die Jungs dort gehen eigentlich bis auf ein paar durchgedrehte und ich bin mit fast 23Jahren der älteste dort.
Ist echt nicht ganz mein Fall, die haben zwar schöne Autos und auch Ahnung aber zu PS-Geil.
Wie ist es bei euch in Mainz so? -
hi und hallo
was soll ich dir sagen bei uns ist es eben so das nicht nur ps und wär das geilste auto hat zählt sondern die freundschaft und der spass an der sache !!! es gibt bei uns regel und wenn man sich an die etwas hält ist alles ok !!! vom alter gibt es bei uns alles ob 18 - 50 ist alles dabei und kinder sind auch erwünscht da wir einige im club haben !!! aber am besten ist es wenn du lust hast einfach mal bei uns rein schaust ob es dein ding ist !!!
gruss jörg
-
Wie ihr wist bin ich auch in einem Club besser gesagt ich bin 2. Stellvertreter. und ich find unseren Club cool sind alle genauso wie ich Opel Geil und auch sonst sind wir in allen Sachen gleicher Ansichten. wer bock hat wir suchen immer neue Leute. und wer nicht in unserer Nähe is aber trotzdem in eine Club will schaut sich ma denn Link an das is ne Liste von denn meisten Club´s in Deutschland.
-
Hey!
Ja das ist nur le3ider immer so weit weg von mir, daß ist ja der Mist.
Am besten macht man seien eigenen Club auf, aber in meiner Gegend etwas schwer. Bei uns ist Opel in der unterzahl sehr viel VW. -
Da must du durch. Aber dann bist du auch was in deiner Stadt.
-
Hallo!
Ja da hast du recht dann bin ich schon was. Ne ist echt Schlimm hier mit VW. Vorallem sind das alles Idioten die meinen das sie gegen jedem Opel der nicht ganz Original aussieht ein Rennen fahren müssten und so. Aber da muss ich durch.
Die Seiten von dir ist echt ganz gut da sind schon ein paar bei. Mal sehen ob ich mich da mal melde, schade das nache keine Mail-Addi oder Telefonnummer haben. Da werde ich wohl persönlich hinfahren müssen! -
Ja ja so sind die VW-AFFEN. Was für ne E-Mail brauchs du denn?
-
Hey!
Am besten die Mail-Addi von jemanden der aus Bielefeld kommt, die bei dir auf der Seiten stehen. Da steht nur der Name und Adresse aber sonst nichts! -
Hi !
Diejenigen die sich für nen Opel-Club interresieren oder gründen möchten können sich auch bei der Opel-Club-Betreuung melden.
Dort gibt es eine komplette Auflistung sämtlicher Opel-Clubs in Deutschland.Zu meiner Person.
Bin Vorstand des Dachverbandes V.b.O.C.
Vereinigung befreundeter Opel-Club´s
Mitgliederzahl ca. 250
Macht schon ne Mordsgaudi das Clubleben.
-
Ja auf nen Club hätt ich auch noch bock.
Muss mal Kontakt aufnehmen im Raum Koblenz gibt es ja einige .MfG Christian
-
haja... nen Club...
da hab ich mir auch schon mal gedanken gemacht... aber ohne eigenes Auto macht das irgendwie nich so sinn...
zudem hat man (ich) auch sonst schon recht viel zu tun... aber irgendwann... hoff ich... tret ich auch mal einem Club bei...naja wie auch immer...
MfG. /me
-
Ich habe mit meinem Schwager einen eigenen gegründet, die Opelfreunde Berlin / Harz.
Momentan sind wir 8 Mitglieder und 5 Opelz ( Vectra B 1,6 16V, Corsa B 1,4 16V, Tigra 1,6 16V, Astra F Stufenheck 1,6, Astra G Fließheck 1,6 ) ist zwar momentan ein noch ein Familienclub aber wir werde uns noch erweitern.Gib uns ja erst 4 Monate. -
ich war mal in nem Club. 1998-99 aber des is/war ned so mein Fall. Hatte dann von 99-02 keinen Kontakt mit denen, seit Anfang 02 wieder, der Präsi versucht zwar immer wieder mich zu fangen, aber des Thema hab ich abgeschlossen...