**** Forumstreffen 2005 ****

  • Es ist wieder soweit (nein, noch nicht, aber baaaald !)..... wir können es nicht lassen.
    Es wird wieder was gemacht gegrillt, getrunken und viel gelacht.... wir fahren wieder an den SEE und machen dass es kracht (man bin ich gut.... nennt mich Poet !)

    Treffen

  • Soooo, bitte nur in die Liste eintragen wer auch WIRKLICH und VERBINDLICH kommen kann.


    Wie schon zu Anfang erwähnt, es wird eine vorherige kostenpflichtige Anmeldung geben da die Aufwendungen schon erheblich sind !


    Also, ich komme am 22.-24.07.2005 an den See und möchte :


    Campen



    Heuhotel



    Zimmer im Hotel



    Ferienwohnung



    ultra$on( - ultrasonic@vectra-online.de



    Wenn Fragen aufkommen, bitte Matze_BBH oder mich kontaktieren !

  • CAAAAAAMPEN und zur Abwechslung bring ich diesmal mir selber einen Schlafsack mit damit ich nich wieder erfrieren muss aber wenn ich mich richtig zurück erinnere hab ich ja den einen Tag garnet gefroren und bin am nächsten morgen in einem Fremden Bett wach geworden mal sehen vielleicht kann ich das ja dieses Jahr noch Toppen (Vielleicht sind dann statt einem Mädel 2 mit im Bettchen) ich sach euch Jungs der Am Edersee geht es echt ab :D wer da nich hin Kommt is selber schuld !!!!



    P.s und unsere netten Nachtbarn warn ja auch nich zu verachten ;)

  • Tja.....leider der falsche Termin.....da muss ich mich dann mal jetzt abmelden.. ;( ..werde dann in Spanien...wenn ich am Strand liege,an euch denken.

  • Bitte die LISTE fortführen, wie gehabt!!!!
    Wir können leider schon wieder nicht definitiv zusagen. dieses Jahr ist das alles noch komplizierter als letztes!
    Evt habe ich da keine Arbeit mehr, dann is das einfach zu teuer. ....
    Wenn wir es schaffen sagen wir noch bescheid, allerdings keine definitive Zusage @ this time , sorry!!


    Campen



    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker


    Zimmer im Hotel
    Starbuck und Regierung


    Ferienwohnung


    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!![/quote]


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Campen
    (im Auto) DjCrow + Regierung


    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker


    Zimmer im Hotel
    Starbuck und Regierung


    Ferienwohnung


    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!![/quote]

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Hi das Jahr zuvor hatte ich ja zugesagt und konnte denn doch nicht. Da ich nicht wieder leere Zusagen machen will, werd ich es kurzfristig entscheiden, da ich im Sommer Abschlussprüfung habe und noch nicht weiss wie es denn mit neuer/alter Arbeit aussieht, Urlaub zu dem Zeitpunkt bekomme etc.


    Gruß Christian

  • Isch werd mir nen Zimmer im Hotel leisten für 2 Pers. Vielleicht hat ja die Regierung bock..... wenn net irgendwen find ich schon...


    Campen
    (im Auto) DjCrow + Regierung


    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker


    Zimmer im Hotel


    Starbuck und Regierung
    der_vectra + Person


    Ferienwohnung


    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!![/

  • Campen
    (im Auto) DjCrow + Regierung
    Valadur + Kollegen (1)


    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker


    Zimmer im Hotel


    Starbuck und Regierung
    der_vectra + Person


    Ferienwohnung


    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!!



    Machts was wenns kurzfristig noch ein zweiter kollege wird???


    Freu mich schon total...


    Edit GiNsPaCe
    Bitte IMMER den letzten Stand verwenden, sonst gehen wieder welche verloren!!

  • hallo


    da es das erste WE von meinem Urlaub ist , und der erste richtige Urlaub mit Fam. seid gut 3 Jahren ,hab ich Heut die Zustimmung bekommen wenigstens vom Samstag auf Sonntag bei Euch zu sein :D


    Campen
    (im Auto) DjCrow + Regierung
    Valadur + Kollegen (1)


    Anreise am Samstag und Campen
    Voslaan


    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker


    Zimmer im Hotel


    Starbuck und Regierung
    der_vectra + Person


    Ferienwohnung


    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!!

  • moin moin



    melde mich denn auch mal an.da ich ja letztes jahr aus finanziellen gründen (unfall)absagen muste,bin ich dieses jahr wieder dabei.



    Campen
    (im Auto) DjCrow + Regierung
    Valadur + Kollegen (1)
    carp-hunter(eventuel frau und 2 kinder im heuhotel.ist aber noch nicht klar)


    Anreise am Samstag und Campen
    Voslaan


    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker


    Zimmer im Hotel


    Starbuck und Regierung
    der_vectra + Person


    Ferienwohnung


    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!!

  • Das ist ja super! Der Termin passt mir hervorragend. Hab nur eine Frage: Ich kann bisher nur für mich fest zusagen, wäre es schlimm, wenn spontan noch jemand, der dann mit in meinem Zelt pennt, mitkäme? Das finanzielle für diese Person liesse sich dann ja direkt vor Ort klären.


    Gruss Lars


    Campen
    (im Auto) DjCrow + Regierung
    Valadur + Kollegen (1)
    carp-hunter(eventuel frau und 2 kinder im heuhotel.ist aber noch nicht klar)
    EllBee


    Anreise am Samstag und Campen
    Voslaan


    Heuhotel
    ultra$oni(
    Matze_bbh
    EE Schwester
    Snooker


    Zimmer im Hotel
    Starbuck und Regierung
    der_vectra + Person


    Ferienwohnung
    Wegtra-B + Regierung -----> von Dienstag dem 19.07.2005 - 24.07.2005 Ferienwohnung !!!!

  • Zitat

    Original von EllBee
    Das ist ja super! Der Termin passt mir hervorragend. Hab nur eine Frage: Ich kann bisher nur für mich fest zusagen, wäre es schlimm, wenn spontan noch jemand, der dann mit in meinem Zelt pennt, mitkäme? Das finanzielle für diese Person liesse sich dann ja direkt vor Ort klären.


    Nein, ist nicht so schlimm, es sollten nur nicht unbedingt unangemeldet Tonnen von Forumsmitgliedern kommen weil wir dann organisatorisch und platztechnisch in Schwierigkeiten kommen können.



    Und noch was WICHTIGES :


    Alle die VERBINDLICH ZUSAGEN, bitte eine Kurze Email mit Emailadresse und Handynummer an MICH, damit wir euch weitere Infos zukommen lassen können wenn es was neues gibt !!! Bitte KEINE PN´s !!!


    Danke !


    Email : ultrasonic@vectra-online.de

  • Zitat

    Original von ultra$oni(


    ............. es sollten nur nicht unbedingt unangemeldet Tonnen von Forumsmitgliedern kommen.......


    Nur weil ich wie ne Tonne aussehe darf ich bei schönem Wetter Samstags nicht kurz mit dem Möppi vorbeikommen ?
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Natürlich Spass.

  • @gerhard


    dein "Möppi" können wir zur Not in meinem Dachboy parken wenns eng wird.... :D


    Nur wenn noch 20 Autos kommen wirds halt ein bissi knapp unter Umständen !

  • kannst du da vlt noch mal den Link vom Campingplatz geben? Oder die Unterlagen mal wieder zeigen ??
    müsste da mal was nachsehen....


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)