Diese voll IDIOTEN von RH

• Hallöchen! :evil:

Ich Kollerbiere gleich vor WUT, heute kommen endlich meine ersehnten RH Felgen und ich wollte sie von der Post abholen und was steht dort auf dem Lieferschein, 8x19 Zoll und ich hatte 7x16 bestellt. Ich die annahme verweigert und sofort angerufen, und da haben die deppen die Bestellungen vertauscht, da heißt noch jemand so wie ich und hat welche für einen Omega bestellt und der hat heute meine bekommen. Auf die Frage wann ich dann die Felgen bekomme kam der Spruch nicht mehr vor Ostern, echt super!!!:cry: :fire: :killer:
    Nun muß ich nach Oscherleben mit meinen Tollen Ballonreifen fahren und Serienfelgen Echt geil!!!!
    Ich könnte echt KOTZEN:bash: :bash: :bash:

• Was isn das fürn scheiß zurzeit.Bei mehreren Usern komm falsche teile oder klappt beum Umbau was nich.
    Und müßen daher in Oschersleben kürzer treten.

Hmm April macht eben was er will nich nur beim Wetter.

Mfg Speedy

• Also nie mehr im April anfangen irgendetwas am Auto zu machen und zu bestellen.

• also ich finds schön...
    meine Bank hat mir am 1.4 10.000€ eingezahlt und sich bis heute ned gemeldedt... lol

ich find April toll :D

udn felgen über versand mach ich nie wieder (mal nen set bekommen mit krummer felge,wegen versand über Post)

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Kannste mir bitte die Bank nennen,ich wechsle sofort ;)

• da es ned mein geld is....
    werden die wohl über kurz oder lang merken...

appropo R&H....
    machen die auch irgendwann mal wieder schöne felgen ??? :D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• auja ich auch
    zum tüv fahrn im april s auch ne so doll

• Mußt nur einen TÜV Beamten gut kennen ,dann is da no prob ;).Oder einfach das Auto auf Serie lassen ..

• @ armani : Was glaubst Du,was wir früher in meiner Lehrzeit für Kisten durch den TÜV bekommen haben ;);)

• mag ja sein und meine werkstatt wo den tüv machen lässt ist schon sehr kulant aber da es jetzt schon is 2te mal ist das ein so drecksding im eimer ist hat der prüfer ne gesagt und meine rückstrahler fehlten wegens den schwarzen rückleuchten

• Also unser Prüfer war echt cool,der konnte abschätzen,ob man noch so fahren kann oder nicht.Bei uns Mechanikern hat er eher mal ein Auge zugedrückt,weil er wußte,wenn es eng wird manchen wir es doch ;).
    Mit dem Wagen meiner Mutter war ich vor zwei Jahren beim TÜV und dieser "Fachmann" bemängelte neue Bremsbeläge..... no comment

• Hey!
    Mal wieder Typisch!
    Wenn man dringend auf was wartet geht immer was daneben.
    War bei mir nicht anders, erst die Falschen geliefert und dann heißt es etwas warten da die richtigen zurzeit nicht lieferbar sind.
    Echr geil sowas, da kann man nur Kotzen!

• @armani....

ich hab auch schw. Rückleuchten an meinem Corsa. Meinte der Tüv Heini zu mir sie müssen dann aber Rückstrahler montieren. ICh also Rückleuchten und moch mehr montiert und rückstrahler vergessen.
    Ab zum Tüv und was macht er??? Trägt meine beiden Nebel´s hinten als Rückstrahler ein... LOL
    und des sind dann die Profies vom Fach ??
    das ich nich lache....
    Naja aber ich hab auch meinen Corsa über den Tüv bekommen, incl LEEREM Kat :rolleyes:
    Hat mein BEkannter einfach nen Neuen Honda genommen und Abgas damit gemacht :D
    Der tüv hat geguckt und alles war ja ok, wums Stempel ruff !!! :D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• was solls bei dem wo ich mein tüv machen lasse weiß wo von er redet der ist selbst mal kfzmechaniker (meister) gewesen

• Du bist auch so ein HELD!!! :app:

Die 19 Zöller hätten mich ca 600,-€ mehr gekostet und das war mir ein wenig zuviel!!! :evil: