Frage ans Forum zu nem Anbauteil

• Hi @ all

hätte gern mal eure Meinung,hab mal Proviesorisch
    meine Front Spoiler Ecken an meine Lippe gemacht,
    um genau zu sein hab ich was drunter gelegt so das ein gewisser anpressdruck endsteht.Und man sich Vorstellen kan wie es ausehen würde.

Würde nun gern mal eure meinung wissen ob die Front Spoiler Ecken Optisch passen?
    Ansonsten Habe ich mir Überlegt noch nen Stück Tiefer legen und nen Spoilerschwert drunter zu setzen.

Schaut mal...

• Sieht geil aus.Aber wo willste da dann noch drüber fahren ;);)??

• wie mein vorred´ner schon gesagt hat...
    mit den dingern wissu schon viel spass ham....
    dann noch tiefer und schwert ?? des reißte dir gleich ab :P

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Nein du hast mich falsch verstanden.Wenn ich die Flügek nicht ranmache.Dann würde ich nen Schwert für ranmachen weil die dünner sind.
    Dager gern mal eur meinung.

Mfg Speedy

• In Florstadt hat mal ein BMW seine Front abnehmen müssen um auf den Platz zu kommen.Hoffentlich blüht Dir das niemals.

• Zitat

Original von Speedy

Ansonsten Habe ich mir Überlegt noch nen Stück Tiefer legen und nen Spoilerschwert drunter zu setzen.

Wo is denn da der Unterschied ??
    ob du deine Flügels da ran baust und tief biss
    oder die karre tieferlegst und ein falcherers Schwert montierst??
    Das is doch als ob du 100 oder 100 fahren würdst :P

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Hast schon recht also müste ich sehen wie tiefs dann ist.Als es geht mir jetz erstmal um die Optik die Höhe ist ja durch das Gewindefahrwerk Regelbar.Die Höhe jetz past schon *g*

• ich würde den runter schrauben bis es net mehr geht !! dann isser tief :D:D:D !! auch ohne die front flaps !! mfg olli

• ich glaub es geht hier mehr um Optik als um Tiefe, sehr geehrter Herr Tiefenfetischist Dr.Olli :P

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• @ Olli also würdest du sagen lieber tief und die lippe reicht ? Oder Lieber Die Ecken dranne ?

Mfg Speedy

• da hat ja jeder nen anderen geschmack !! ich halte von unterbaulippen garnix !! lieber tief ohne spoiler !! wenn du dein gewinde komplett runterdrehst brauchst du noch net ma ne unterbaulippe !! die ist halt für die optik da !! mir gefällt halt so ne lippe net wie gesagt !! aber schlecht aussehen tut es aber halt net !!! mach dein ding so wie es dir gefällt !! mfg olli

• ich würd die ecken dranne machen aber dann ne soweit hinten sonder in bissl weiter nach vorne versetzt und von der höhe würd ivh nichts mehr machen

• Ergebnis diese Threads :

Er schraubt/klebt die aufs Dach :rolleyes:

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Da sind erhöhungen dahinter viel weite vor bekomm ich die nich.
    Also ich bin unschlüßig aber abgeneigt bin ich nicht weil lippe + Ecken sowas hat kein schwein is praktisch ne eigene Front :rolleyes:

Mfg Speedy