Meine Freundin hat sich eben von mir getrennt.
So ne scheisse, na ja jetzt hab ich endlich wieder richtig Zeit für meine große Liebe!!!!!!!!!!!!
Wenn die muckt kann man weigstens den Fehler schnell beheben!
-
-
mein beileid, du scheinst es ziemlich einfach wegzustecken.
das kann nicht jeder -
Das wirkt nur so!!!!!!!!!!!
-
hmm des nie jut...
nix mehr zu retten??
ohauaha..
wenn sich meine Frau von mir trennen würde... ich wüßte ned weiter....hoffe du kommst zurecht
-
-
Ich denke mal zu 90% nicht mehr, ich bin nicht traurig, ich bin nur super wütend!
-
naja... is man des ned imma ??
aber du hast ja noch uns... *schwachertrost*
entweder wird des wieder od. es gibt noch mehr Mütter die schöne Töchter haben....
-
Junge, das tut mir echt super Leid für dich..... bei Beileid!!!
Vielleicht bekommt ihr zwei das ja nochmal hin. Oft ist sowas nicht endgültig.... -
ouha kann mich da gins nur anschließen
-
Ja...nochmal versuchen obs wieder was wird, wenn ja
ist es klasse, wenn nicht: Wut verrauchen lassen und wieder auf die Pirsch gehen!!!! -
aber NET!!! den Vecci quälen...
-
Nee, nee! Auto quälen bringts net!
Hätte damals wegen der gleichen Geschichte, mein erstes Auto (Ford Fiesta, tiefer,breiter), beinahe an einen Brückenpfeiler gesetzt.... -
Danke, danke für euer Beleid!
Werde aber glaubig nichts mehr versuchen......
Mal schauen......
Aber meinem Vectra bleib ich treu! -
Naja des ist ja mal was wenn de deinem Vectra treu bleibst.
Aber tut mir ganz arg leid für dich, und vielleicht wirds ja irgendwie doch wieder *DaumenDrück*
-
Drück Dir die Daumen und Kopf hoch.
-
hy thomas !! auch beileid von mir !! mach net den fehler und renn der hinterher !! dann kann die mit dir machen was sie will !! bin schon 2 jahre single und lebe auch !!! hab zum glück so nen opel tick !! ohne den wäre ich über die letzte freundin net so schnell drüber weggekommen !! und denk immer dran für jeden scheint immer wieder die sonne !! mfg olli
-
hi
Dann lass sie ziehen...die nächste ist meist in jeder Hinsicht besser als die alte Vorallem kannste jezza alles machen auf dass du die ganze Zeit aus Rücksichtsnahme verzichten musstest...das hat auch was...Naja, und Rechenschaft biste auch nichtmehr Schuldig. *die anderen Vorteile mal nicht nennt* Ich drück Dir dir Daumen
MfG
Daniel -
Zitat
Original von Dr. Olli
bin schon 2 jahre single und lebe auch !!! hab zum glück so nen opel tick !! mfg olli
leg da mal noch 2 jahre drauf und ich bin auch noch da obwohl es manchmal schon ätzend is -
armani lass den kof net hängen !!! irgendwann kommt eine !!! vielleicht schon in oschersleben !!! ich laber eine an für dich !!! ich glaube in oschersleben wird es lustig !!!!!!!! mfg olli
-
glaub auch das es lustig wird muß aber noch in paar kleinigkeiten machen bis dahin