Hallo habe versucht meine Türverkleidungen selbst zu beziehen (Vectra a ,Das Innere aus Stoff)mit Kunstleder .Hat das jemand schon mal gemacht.?ist voll scheisse geworden.
-
-
Ich geb dir ein kleinen Tip,fahr zum schrottplatz und besorg die die Türpappen vom Polizeiauto(Vectra A).Die habe ich mir auch geholt als ich in mein ehemaligen A eine lederaustattung reingezimmert hab .Die sind komplett Schwarz ohne Stoff,ist so ein komische PVC oder so.Sieht genauso aus wie Leder nd ist beim schrotti bestimmt Billiger als wenn du sie beziehen tuhst.Ich hab damals 80DM bezahlt für alle 4.
m.f.g. -
Hallo,wo krieg ich denn vom Polizei Vectra die Türverkleidungen vom Schrott.Hab mich schon erkundigt ist gar nicht so leicht da ran zu kommem.Mir wurde gesagt,die autos werden nur komplett versteigert,oder in andere länder weiter verkauft
-
Bei uns in Duisburg hatt man sowas immer mal bekomen,zwar nicht von heut auf Morgen,aber sobald ne streife bei uns steht kann sich jeder dran bedienen.Früher standen dort auch öffters Clubautos (streifenwagen) mit einschusslöcher.Das letzte mal war ich vor ungefähr 10Monaten aufn Schrottplatz,da hab ich mir ne hintere seitenwand für nen Vectra A rausgeflext,da stand auch ein Streifenwagen mit überschlag(da konnte man aber nicht mehr viel gebrauchen).
Wenn ich nicht immer so spät von der Arbeit nachhause kommen würde hätt ich gern mal für dich bei unseren Schrottplätzen nachgesehen.
m.f.g. -
Ja ich kenn das Problem mit der Arbeit.Ach wenn ich keine kriege ,muss ich sie halt wegbringen zum beziehen.