Turbo Bremsanlage

  • Hallo ich suche noch eine Bremsanlage für meinen A Vectra. Da ich auf C20let umbauen will kann mir da jemand was gutes empfehlen was gleichzeitig Preiswert ist. Wenn es geht sollte man die bremse auch noch gebrauchen können wenn man in der PS zahl noch bisl nach oben will. Ich sach jetzt mal ca. bis 350 oder so.


    Kopiert bei GTE- Motorsport
    Wir führen Turbo-Bremsanlagen für einen Lochkreis 4/100, z.B. für Astra, Kadett, Corsa, Vectra, Tigra........
    Die Bremsanlage besteht aus Turbo-Bremssätteln, -Bremsbelägen, Zentrierungen und Bremsscheiben im Turbo-Format Ø284 mm x 24 mm, der Lochkreis 4/100.


    - Anlage komplett mit Scheiben
    Satz € 662,75
    - Bremsscheiben inkl. Zentrierung Paar € 229,00

  • geh ins let-forum dort wirst auf jeden fündig und bei deiner leistungsvorstellung hol die ne movit oder porschebremse ne girling ist auch möglich aber nur in verbindung mit 5loch anbindung

  • preisgünstig gibt es 2 möglichkeiten....


    1:
    du nimmst die let-sättel und dazu 4-loch scheiben in 284mm


    2:
    Girlingsättel und dazu 2989mm scheiben in 4loch...


    preislich liegt der spass bei max bei 1: 300euro bei 2: 450euro...incl. neuen scheiben und belägen natürlich....

  • Zitat

    Original von Let-Vectra
    2:
    Girlingsättel und dazu 2989mm scheiben in 4loch...


    Na, ob da nach 17 Zöller drauf passen? :D


    Nicht den HBZ vergessen. Von nichts kommt nichts.


    Gruß
    Ercan

  • also ich baue ja zur zeit auch um, habe mich für die variante entschieden Let Sättel und bremscheiben von EDS für vorn und hinten die originalen vom NE! alles auf 4x100 LK