!!! Bitte Um Schnelle Hilfe !!!

• Hallo zusammen,

also von Fahrwerken habe ich absolut keine ahnung. Naja morgen muss ich zu ATU, da mein Veci zum Karosseriebauer geht, jedoch muss ich zuerst Begrenzer für hinten holen. Hmmmmm das ist mein Problem. Habe einen vectar B und die Stoßdämpfer sind mit der Feder getrennt ne ?? ALso es geht mir darum ob ich hinten bei den Stoßsdämpfer auch die Begrenzer zum draufclipen holen kann, oder die T Begrenzer wie z.b. von MHW die auf die Feder kommen. Bitte schreibt mir zurück, ich bitte euch !!! Habe das KW Gewindefahrwerk V2. Weiß auch jemand von den hinteren Kolben den Durchmesser der Stange ??? BITTE euch um dringende ANtwort, da ich um 9 UHr beim Kbauer sein muss.

Gruss
    Adrian

• Heyyy naja so schnell wie ich mir das gedacht habe geht das doch nicht, bitte euch wirklich um eure hilfe. werde jetzt auch off gehen, da es nicht mein Comp ist. Bitte mailt mir auf die E-Mail Adresse, so kann ich morgen früh nochmal zum kOllegen und mir das ausgedruckte ansehen.BITTE

Gruss
    Adrian

Makowski-Wuppertal@T-Online.de

• Hi

es gibt doch solche clips die du einfach auf die kolbenstange stecken kannst,naja ich habs so bei mir gemacht und nen kumpel auch :),hoffe ich konnte helfen :)

• also die clips würd ich nicht nehmen weil wenn du in unfall baust zahlt de versicherung nicht wenn dann nimm die wo aussehen wie die serienbegrenzer halt nur vom material stärker

• die clips gehen och bloß vorne! aber ich hab vorne auch die wie beim originaldämpfer! hinten gibts auch welche die in die feder kommen, sehen fast wie original aus nur bissl länger und härter!! :D