Hallo, Suche Antwort. Bekomme niergends 100% Antworten. Nur Aussagen wie z.B. sollte, könnte, probiers einmal. Ich möchte gerne Richtige Antworten dies bezüglich. Habe mich in eine Felge von Irmscher verliebt. Möchte die Twin Spoke Felge mit 7,5 x 17" ET 40 von Irmscher kaufen. Passende Bereifung dazu ist 215 / 45 / 17 .
Frage : Passt dies auf den Opel Vectra B 2,0 DTI 16V Sport drauf, ohne die Karosserie zu ändern. Wäre sehr Dankbar wenn ich Eure Antworten dies bezüglich bekommen könnte. Bin sicher das Opel Fricks diese dinge beantworten können.
-
-
Ja passt definitiv wenn du nicht tiefer als 40mm beim Fahrwerk gehst, tiefer müsstest du vorne bördeln und hinten das PLastik der Heckstoßstange im Radkasten etwas wegschneiden.
(Kommt auf den Prüfer an)
Ohne Fahrwerk brauchst du gar nix machen außer eintragen lassen.Alex
-
Ja da kann ich mich flashyv6 nur anschließen. Des geht zu 100 Prozent ohne weitere Arbeiten an der Karosserie. ALso kauf sie dir und mach se drauf.
-
ihr habt vergessen das man egal ob fahrwerk oder nicht die innenkanten umgelegt werden müssen weil man sich sonst die reifen zerstören kann.
-
Des sollte eigentlich kein Problem sein, da die Felge et40 ist, und deswegen ohne Probleme einfedern sollte.
-
Mahlzeit,
nein, bei einer 7 Zoll breiten Felge und so einer ET ist das kein Prob. Da brauch man nicht mal börteln.
Gruss
Bave -
Hallo, bedanke mich schon im vorraus für die schnellen Antworten. Die Frage ist, wo bekommen ich diese sehr günstig. Würde Sie auch gebraucht kaufen aber nur wo ? Wäre echt super wenn ich auch dies bezüglich passende antworten bekommen könnte.
-
Also die Irmscher TwinSpoke-Felgen findet man fast gar net gebraucht. Du kannst ja mal dein Glück bei EBay versuchen.
Hier die Links zu EBAY
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2409176990&category=40276
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2408968208&category=40276 -
Hi,
die Felgen passen auf den Vectra. Hmm Twin Spook hast du nicht vielleicht interesse an den Spectra Sports Line ?? Habe die gerade im ANgebot. Es habdelt sich um neue Felgen in Größe 7,5 x 17 et 45, 5 Loch auf Dunlops Sp 9000 in Größe 215/45 R17 !!! Die sehen echt geil aus. Die Fegen sind montierberreit. Der vorherige Preis war 400 Euro pro Rad, biete sie jetzt für 305 Euro das Rad an. Dui bekommst eine Orginale Rechnung von aurego ( Bergisches Opel Netz ). ABE liegt bei.Gruss
Adrian