Hallo,
könnt ihr mal verschieden Seiten Schweller hier Posten (Bilder), für den Vectra B.Mocht ma sehn obs welche gibt die ich nicht kenne.Wär echt nett.Oder einfach mal eure Lieblings Schweller.Danke euch
Mfg
Hallo,
könnt ihr mal verschieden Seiten Schweller hier Posten (Bilder), für den Vectra B.Mocht ma sehn obs welche gibt die ich nicht kenne.Wär echt nett.Oder einfach mal eure Lieblings Schweller.Danke euch
Mfg
Die namen der Firmen wären auch schon edel ohne Bilder.
fahre zwar kein b vectra aber die von lumma find ich goil
hier addi Lumma
und hier de bilder
[Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/Vectra2_3a.jpg]
komplett
[Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/Vectra2_5a.jpg]
zur zeit sind keine neuen auf dem markt nur die schon bekannt sind aber wenn du nach lieblings schweller fragst dan sag ich die von rieger sehen goil aus
mfg
Hmmm Momentan find ich die von Wj-Tuning die gedrehten schweller am besten auch Luma sieht stark aus is aber teurer.
gugg mal bei www.rieger-tuning.de
Die von Rieger sind mir zu einfach sorry aber danke
Mfg Speedy
oh sorry! wenn dir die zu einfach sind, dann bastel dir doch selber welche!!!
was hälstn von den wo friedrich anbietet bilder kann ich dir keine zeigen zur zeit da die hp noch im umbau ist
hm...man könnte denken du und smily bekommen provision fürs verkaufgen von teilen bei Friedrich!?
@armani
Hi !
Guck mal in die neue flash
Dort findest du welche mit Lufteinsätzen.
Vielleicht gefallen dir Diese
Jup werd ich mir mal kaufen müssen Thx @ taz2cool
Sonst noch vorschläge ?
Mfg Speedy
wieso frag schau doch einfach mal in de kategorie biete da findst in thread 15-20% auf friedrich teile Q session
ich weiß doch! aber ihr vieleicht n bissl mehr noch!??
-gg-
als handelsvertereter kann man da bestimmt noch mehr rausholen was ich ja ne bin und ich habe die kontakte ne zu friedrich motorsport sondern der pieps.
ich will ja nur is beste für euch wenn der herr schon so wenig hier ist
das ist lieb!!! :kiss:
Was würden mich die schweller bei freidrich kosten ?
Mfg Speedy
frag am besten in pieps oder ich machs falls ich ihn heut noch sehen sollte
das wäre echt nett thx
ich glaub ich mach mich selbstständig als tuningteileversandhändler