Vauxhall

  • Hallo, also ich bin gestern aber mal durch ne Menge Foren und Auktionen gesurft, ein Thema gibts in jedem Forum "VAUXHALL" bei Ebay habe ich z.B. ein Frontgrill gesehen, der schon bei 161 € stand (Wucher)! Also wenn man mal in den Ebay Auktionen von EBAY UK schaut zieht man deutlich andere Preise, ich kann nicht verstehen das es einfach keine Möglichkeit in einem Land wie Deutschland nicht möglich sein soll, das alles zu bekommen, oder kennt jemand eine Adresse? Einen Grill habe ich versucht zu bestellen, mein freundlicher hat die Bestellung im PC gefunden und auch angenommen (Freundlicher: Wir versuchen es einfach!) 2 Tage später kam der Anruf, es sei leider nicht Möglich! Naja vielleicht habt ihr andere Erfahrungen!


    Mfg
    Sven

  • naja...
    also ich hab heut mein zeugs vom Freundlichen bekomm'n hat 4 Tage Gedauert denn wars da... also von daher keine Probleme... abba noch schwieriger iss an Holden sachen ran zukommen da die Australier das Zeug nich Exportieren... jedenfalls nich nach Europa... und dort unten gibts fei mächtig schöne Holden z.B. den Omega Pickup > Holden Ute oder eine Art Omega Coupé > Holden Monaro
    wirklich feine sach'n wo ich das erste mal bei meinem Freundlichen nach Holden gefragt habe kannte der das Garnich :D
    naja werd i wohl sparen müssen auf 23.000€ + ein Flug nach australien + Rückflug mit 2t handgepäck ;)

  • Also wenn du was bestimmtes von Holden bzw. Vauxhall suchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Sitze hier ja so gut wie an der Quelle, denn hier in Rüsselsheim wird schliesslich auch für Vauxhall, Cadillac, Holden, und Chevrolet produziert.


    Also schreib mich mal an was genau du suchst, und ich schau mal was ich machen kann. Kann allerdings nichts versprechen, aber versuchen gerne.

  • Vectra A von Holden gabs so viel ich weiß nich... 'n' Calibra hab ich mal gesehen...
    naja und links...
    http://www.holden.com.au (die offizielle HP)
    http://www.HSV.com.au (sowas wie die OPC bei uns)


    naja und sonst gibt anne Menge aber die waren bis jetzt immer nich sonderlich toll... war mal auf einer seite vom Oman dort werden die auch mit unter vertrieben jedenfalls warn da 'n' paar clips von so Street-Races ... da war auch 'n' Commodore SS mit dabei :D
    HP's die ich bis jetzt gefunden hab da gings eher um die älteren modelle wie VH Coupe und soo

  • wow, die bauen ja auch eigenständige autos. dachte immer das wäre einfach opel auf "Australisch". Aber da sind ja paar richtig schöne sachen dabei. Weiss einer ob die auch für linkslenker bauen?????

  • die bauen für Linkslenker...
    ABER... die dürfen nich nach Europa importieren... zu hoher Abgasausstoß... keine ahnung ob sich das mittlerweile geendert hat z.B. ist der Brasilianische Omega ein Holden Commodore & in Dubai gibts den Holden Caprice/Statesman als Chevrolet Caprice... nach Südafrika exportieren sie auch abba die fahren glaub auch auf der annern seite... naja mir persönlich gefällt ja des Holden Ute SS & Monaro VT am besten... das Coupe bekommen bald die USA als Pontiac GTO so 2003/2004 naja des würde man denn auch bei uns zugelassen bekommen aber in die größeren modelle müsstre bzw passt auch mit kleineren abenderungen der Corvette Small-Block z.B. der HSV Maloo (feines Teil... gibts a Malibu-Boot dazu) hat den und Commodore & Co sind ja eigentlich so Omega Format von daher passen vieleicht die Omega Ammaturen ich mein die vom Vectra B passen auch in'n A & Calibra rein von daher und die/der Holden Ute SS kostet in der Ausstattungsvariante die ich mir mal zusammengestellt habe ca. 23.000€ und das mit 5.7l V8 & das iss schon das facelift was ja noch besser aus sieht als der vorher :D


    von daher hät ich gern 25.000€ nen Flug nach australien + einen Rückflug mit ca. 2,5t Handgepäck :D:D:D

  • Wow....Holden baut ja teilweise richtig geile Autos....sollte sich Opel mal was von abgucken und hier auf den MArkt schmeißen finde ich...

  • Hi,


    ich weiss, absoluter neuling, aber wie es nun mal so ist, ich wohne in Wales und bei mir um die Ecke ist ein Vauxhall Haendler.


    Wer interesse hat, dem koennte ich gewuenschte Teile besorgen, das habe ich schon hier gemacht.


    Also wer interessiert ist, der moege mir ne e-mail oder pm schicken mit Fahrgestellnummer+Modell und was er haben will.


    Ich hoffe das mir mal jemand den Gefallen erwiedert und evtl. mal das eine oder andere aus Deutschland schickt wenn ich mal was brauche. Nur zur Anmerkung, ich bin kein Haendler oder so, ich tu das absolut Privat, so wie Zeit ist und das alles nicht zuviel wird, da auch ich einen 8 - 5 Job habe.

  • Hallo, vielleicht kannst du ja mal in Erfahrung bringen wieviel ein Frontgrill (Chrome) für den Vectra B kosten würde ?


    Mfg Sven

  • EDIT:


    war falsch..


    Nur der Farbige (nur grundiert) Grill besteht aus zwei Teilen und ist etwas Teurer als der Verchromte..

  • Heute zum ersten mal bekommen, daher wusste ich nicht das es nur ein Teil ist (zumindest der Vercromte Frontgrill)...


    Wer interessiert ist, 50 englische Pfund inclusive verschicken, sollten ca 80 euro sein... :D


    Das Hecklogo dazu sind 5 Pfund extra...


    edit:


    :D :D


    Den musst ich noch ranhaengen...
    heut hat sich ein Freundlicher aus DE bei mir gemeldet, und moechte das ich ihm nen Frontgrill & Logo besorge... also scheint es doch Probleme zu geben??