hy @ all !! tja wir haben ja im prinzip wieder das gleiche problem !! wo trifft man sich damit es jeder net so weit hat !! der eine wird es so oder so mehr der andere weniger weit zum nächsten forumstreffen haben !! die idee von sven das wir uns auf nem größeren treffen , treffen finde ich im großen und ganzen gut !! da fallen wir mal richtig auf !!! aber wo wäre der beste punkt dafür ??? es müsste mittig in deutschland gelegen sein !! also irgendwo um kassel rum !! weiß jemand ob da ein größeres treffen die nächsten monate stattfindet !! oder macht mal nen anderen vorschlag !! mfg olli
-
-
Wenn es diesmal Zeitig bekannt gegeben wird werde ich auch vorbeischaun...
MfG
-
Hallo!
Auch ich als Neuling werde dann wohl mal vorbeischauen
Lohnt sich alleine schon wegen dem Rechtslenker... einmal etwas exotisches sehen *ja, fühl Dich ruhig angesprochen!*
Also um eine Zeitige angabe des Termins wollte ich hiermit auch bitten.
Wo es sein wird ist mir so ziemlich gleich, da mein Anfahrtsweg eh recht weit ist.Aber wenn wir dann endlich alle beisammen sind....
-
Wäre auch gern dabei!!!!
Sollte aber wenn möglich irgendo mehr im südlichen Raum sein! Hab mal mit Olli telefoniert und da war mal die Rede vom Raum Würzburg! Fänd ich super....
mfG
Micha -
würzburg wäre aber wieder für viele die weiter aus dem norden kommen super weit weg !!! am besten richtig lange geplant die sache und auch mal ein längeres stück fahrt in kauf genommen !! zumindest ist das meine meinung !!! macht mal vorschläge wo wir so was organisieren könnten ??? großer platz am besten ohne viel rennleitung in der nähe !!!! mfg olli
-
hi
ein treffen um kassel wie wäre es mit felsberg das treffen ist bekannt und auch recht groß das treffen ist am 15.08.-17.08.2003gruss jörg
-
hy jörg !! felsberg wär eigentlich ne gute idee !! mal sehen was der sven von der idee hält !!! mfg olli