Zum Thema weibliche Mitglieder...

• Zum Thema Frauen, habe ich kürzlich folgende Geschichte in die Finger bekommen...

Gestern war ich auf der A 40 unterwegs:

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr
    Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein
    Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen
    Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• @ Dennis

Das will ich hier mal nicht auf uns weiblichen Wesen sitzen lassen. Hab auch schon fast mit einem BMW-Cabriofahren seitliche Bekanntschaft gemacht, da er allen Ernstes gemeint hat, er müsse sich bei knappen 170km/h die Haare kämmen. X(X( Da haben die Socken meiner Assl bös gequalmt aber ich glaube der macht das nie wieder. :D Der hat dann mit sämtlicher Beleuchtung Dauerhupe und ca. 1,5m Abstand mich im Genick gehabt für ca. 5 km...

Wobei wir wieder beim Thema wären Pflegeleicht, so lange man mich nicht ärgert :wever:

• also ich sag nur soviel zu dem text dabekommt jeder was ab egal ob frau oder mann man muß nur genauer zwischen den zeilen lesen ;)

• :engel: :engel: :engel:

Der ist einfach genial!!! Nix gegen die Frauen aber der Witz rockt einfach :).

Als kleiner Trost... Opa mit Hut ist noch schlimmer 8)

• @ Sven

Das mir der Cola kenn ich... da heisst (kalt :D ) es ruhe bewahren und die Eiswuerfel wieder einsammeln wenn man auf den Stadandstreifen zum stillstand kommt... :tongue:

• ...Jaja, da macht man es sich in der Mitropa-Stellung
    (links Handy, rechts Big-Mäc,Cola zwischen den Beinen) gemütlich, angelt im Fussraum nach ner CD und passt einen Moment nicht auf, und schon wird man rechts von nem Fiat überholt (oder so ähnlich, frei nach Atze Schröder) :D:D:D:D:D:D

• Nicht ganz, aber fast, Handys gabs noch nicht (zumindest nicht in der heutigen, kleinen Form)..

aber das mit dem Bic Mac kommt scho hin und die Cola passte noch ins Lenkrad (C-Kadett) tja, da isse mir eben irgendwie weggerutscht... :P

Was man nicht alles macht wenn man gerade 18 ist und gerade seine Fahrerlaubnis bekommen hat... :rolleyes:

• ja früher als mann noch jung war war mann noch hirnlos.
    bei autos ohne mittelkonsole konnte mann sich noch auf den beifahrersitz versetzen, das rechte bein ausstrecken und rechts aus dem fenster winken auf der autobahn.
    aber heute ist mann nur älter geworden und die mittelkonsole ist masiv...

frank

• Egal ob Frau oder Mann,beide machen manchmal so ziemlich den bescheuertsten Bullshit,den es gibt.Hatte mal einen Unfall mit meinem Bus mit einer Frau,sie stand auf der linken Spur im Stau und fuhr rechts rüber.Nur kam ich da gerade mit meiner 12 Meter lanegn Kiste an.Passat wurde aerodynamisch Kaltverformt.Ihre Entschuldigung: Habe den BUs nicht gesehen. AUA!!!

• Jäh !

Endlich habt ihr mal den Nagel auf den Kopf getroffen..............
    oder fährt man so wie ihr es beschrieben habt etwa kein Auto ?( :idee: