Hella Heckspoiler montieren???

• Habe mir bei ebay nen Heckspoiler von Hella mit ner 3.Bremsleuchte ersteigert! Nun meine Frage....wie montiere ich den am Besten?? Da sind noch 2 Klammern dabei! Muss ich den zusätzlich noch kleben??
    Und wie schließe ich die 3. Bremsleuchte an??

• hallo
    haste mal ein bild oder den link zu ebay dazu damit man sich das erst mal anschauen kann denn hella bau ja verschiedene ausführungen z.b. mit mittelsteg ohne mittelsteg mit 2 stege in der mitte und dafür ausen keine u.s.w.
    mfg

• ich glaube das der angeschraubt wird(habe mal so ein teil gesehen und da waren von unten schrauben drinne) aber du kannst es auch mit karosserie kleber probieren aber ein loch für das kabel mußt du auf jeden fall bohren das kabel kann man leicht an der linken oder rechten bremslampe anschließen dazu mußt du das kabel durchtrennen und mit kabelverbinder wieder zusamen führen also eine seite ein kabel und andere seite 2 kabel und das 2. kabel von dem bremslicht legst du auf masse falls es led sind und keine lampen mußt du auch noch die fließrichtung der led beachten ansonsten brennen die nicht
    mfg